Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
    75-kg-Experte/in Avatar von drreaper
    Ach Vegetarier sind doch die essen meinem Essen das ESSEN weg !!!
    Ansonsten finde ich die Form zwar schon net schlecht aber es bringt eh nix Vegetarier oder sogar Veganer zu sein, jede menge Menschen werden weiterhin Fleisch essen und die Nachfrage steigt stetig, also lasst son mist und esst was Mutter Erde euch bietet

Mfg Reaper

Sportbild Leser/in
    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SCHAAAAATZ? Schatz? Kommst du? Das Essen wird welk![/schild]

Sportbild Leser/in
    Bei der Brust werd ich Neidisch, schaut gut aus, gute Form finde ich.

DIe arme kann ich nicht beurteilen bei diesen Posen, ist aber noch was drinnen bei den Armen denke ich.

Sportbild Leser/in Avatar von MrBodyAntalya
    also mein kleiner bruder ist grad 16 geworden trainiert ab und zu hat aber einen besseren körper sorry irgend etwas hat dein kollege in den 3 jahren falsch gemacht und bei seinem körpergewicht 10% KF ist schon nicht wenig aber er hat ja noch alle zeit der welt daher immer weiter machen

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von xaitax
    Naja ist zwar nach wie vor Off-Topic aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Vegetarier ne wesentlich (!) kürzere Lebenserwartung haben als "Fleischfresser" u.a. liegt dies an den Vitaminen und den esenziellen Aminosäuren, welche nicht durch reines "Körnerfressen" dem Körper zugeführt werden können.
    ebenfalls offtopic on:

studien her. aber bitte aktuelle. als ob vitamine und essenzielle aminosäuren nur in fleisch vorhanden sind. völliger schwachsinn. man kann sich auch ausgewogen ernähren, wenn man kein fleisch isst.

ein paar studien die ich dazu gefunden habe von mir dazu für dich und andere.

http://www.uni-giessen.de/~gk1415/veg-leben.htm
    http://www.wdr.de/tv/service/kostpro...0616/b_2.phtml

und an die anderen, die sagen, dass der körper nich für vegetarismus geschaffen ist usw. und das man das volle potential nutzen soll - eure meinung sei euch gegeben. nur müsst ihr zugeben, dass man auch ohne fleisch sich ausgewogen ernähren kann ( es sind keine zauberstoffe im fleisch drin, die man nicht durch supplementation usw ersetzen könnte) und im BB erfolge erreichen kann. zwar werden zuwächse durchs essen gesteuert - aber eine positive kcal - bilanz und positive stickstoffbilanz kann man auch PROBLEMLOS als vegetarier erhalten.

gruß,sethos

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    ich glaube aber kaum, daß ein vegetarier (und schon gar nicht ein veganer) ohne nahrungsergänzungen seinen proteinbedarf optimal gedeckt bekommt, da pflanzliche proteine in der regel eine sehr niedrigte biologische wertigkeit besitzen und alleine das schon eine höhere proteinmenge erfordert und die aufnahme nur stark verzögert ermöglicht.

und wenn sich jemand zum vegetarier macht, weil er der meinung ist, daß er so gesünder lebt und auf der anderen seite gezwungen ist seinen bedarf mit nahrungsergänzungen zu decken finde ich das fragwürdig.

ausser natürlich ein vegetarier ist fisch und eier, aber solche leute kann ich noch viel weniger verstehen, denn weder aus moralischen, noch aus gesundheitlichen gründen ergibt das einen sinn.

Men`s Health Abonnent
    du hast recht, dass pflanzeneiweiß ne niedrigere biologische wertigkeit hat. es wird ja auch gemessen an der des fleisches. aber folgende beispiele:

Hülsenfrüchte BW in % Andere Nahrungspflanzen BW in %
    Sojabohnen ca. 86 Kartoffeln 71 - 79
    Bohnen 55 - 65 Weizen 68 - 77
    Erbsen 50 - 60 Reis ca. 60
    Linsen ca. 45 Mais 50 - 60
    Eine geringere Biologische Wertigkeit im Vergleich mit vollwertigen Eiweißen resultiert aus dem Mangel einer oder weniger essentieller Aminosäuren, die als limitierend bezeichnet werden.

Bei verschiedenen Nahrungsstoffen limitieren jeweils andere Aminosäuren den biologischen Wert des Eiweißes, so daß eine vielseitige Ernährung grundsätzlich günstig ist.

Die in einem Nahrungsmittel limitierende Aminosäure kann in einem anderen durchaus im Überschuß vorhanden sein, so daß man durch "Mischkost" die Eiweißwertigkeit beträchtlich erhöhen und in Kombination mit anderen Proteinen sogar über 100 % steigern kann, wie aus folgender Zusammenstellung hervorgeht (BITSCH; FELDHEIM): vollei+ Kartoffeln 136 % BW
    Vollei + Sojabohnen 123 % BW
    Vollei + Reis 106 % BW
    Bohnen + Mais 100 % BW

wenn man sich gedanken macht, nimmt man auch am tag genügend eiweiß zu sich als vegetarierer.

JETZT IS ABER AUCH GENUG MIT OFFTOPIC WER NOCH DISKUTIEREN WILL KANN JA PM SCHREIBEN SIND JA SCHLIEßlich im bilderforum, ne?

gruß,sethos[/b]

Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Zitat Zitat von xaitax
    Naja ist zwar nach wie vor Off-Topic aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Vegetarier ne wesentlich (!) kürzere Lebenserwartung haben als "Fleischfresser" u.a. liegt dies an den Vitaminen und den esenziellen Aminosäuren, welche nicht durch reines "Körnerfressen" dem Körper zugeführt werden können. Vegetariern ihr Lieblingswort ist, so denke ich, das Wort "Vollkost", ohne überhaubt zu wissen was sie da für ein Wort benutzen. Ihre Nahrung besteht aus reiner Vollkost aber eben fleischlos...
    bla bla bla...
    Hast du ne Studie vom Metzger um die Ecke gelesen?
    Vegetarier fressen nicht nur Körner.
    Und Vegetarier können auch ohne Ergänzungsmittel sehr gesund leben.
    Immer dieser Unsinn.

75-kg-Experte/in Avatar von drreaper
    Zitat Zitat von openMfly
    Zitat Zitat von xaitax
    Naja ist zwar nach wie vor Off-Topic aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Vegetarier ne wesentlich (!) kürzere Lebenserwartung haben als "Fleischfresser" u.a. liegt dies an den Vitaminen und den esenziellen Aminosäuren, welche nicht durch reines "Körnerfressen" dem Körper zugeführt werden können. Vegetariern ihr Lieblingswort ist, so denke ich, das Wort "Vollkost", ohne überhaubt zu wissen was sie da für ein Wort benutzen. Ihre Nahrung besteht aus reiner Vollkost aber eben fleischlos...
    bla bla bla...
    Immer dieser Unsinn.
    Wie deine Signatur schon sagt, der Verteidiger des Blödsinns !

Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Zitat Zitat von drreaper
    Zitat Zitat von openMfly
    Zitat Zitat von xaitax
    bla bla bla...
    Immer dieser Unsinn.
    Wie deine Signatur schon sagt, der Verteidiger des Blödsinns !
    Beweise mir das Gegenteil, oder schweig still!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte