-
 Zitat von 1337nap
wer hat den was von 6 tage pause gesagt? sind doch nur 3 tage für bizeps oO
machst du den split 2 mal die woche oder nur 1mal???
-
Eisenbeißer/in
ja ich mach den eigentlich 2 mal pro woche aber nur weil ich so motiviert bin und süchtig :-D
-
 Zitat von 1337nap
ja ich mach den eigentlich 2 mal pro woche  aber nur weil ich so motiviert bin und süchtig :-D
aso sagt das doch gleich, dannreicht rücken bizeps und brust trizeps vollkomen aus!!!
hatte früher genauso trainiert, das einzige was schlecht ist das man einen übertrieben hunnger an den tag hatt, hatt da immer probleme zu zunehmen!! zur zeit trainieren ich jeden muskel 1 mal die woche, was mir aufällt ist das der rücken gut wächst !!
-
Eisenbeißer/in
naja ich hab eigentlich immer noch gute fortschritte. weiss nich aber irgendwie nich mehr an der brust. hänge zur zeit da ziemlich. denkt ihr die regeneration für die brust is zu wenig?
-
Sportstudent/in
Also ich würde nie Rücken und Bizeps zusammen trainieren,eher Brust und Rücken und Bizeps/Trizeps o.ä.,da beim Rückentraining der bizeps ja schon beansprucht wird.Und anstatt Reversem Bankdrücken(noch nie gehört und gesehen) würde ich enges Bankdrücken machen.Und bei der Brust reichen sicherlich drei Übungen,die man natürlich,sowie auch alle anddren,alle 6-8 Wochen wechseln sollte.Viel Erfolg noch.
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
 Zitat von 1337nap
naja ich hab eigentlich immer noch gute fortschritte. weiss nich aber irgendwie nich mehr an der brust. hänge zur zeit da ziemlich. denkt ihr die regeneration für die brust is zu wenig?
also ich trainiere meine brust 1 mal die woche und bin super zufrieden, probiers mal aus!! für 1 oder 2 monate ich versprech dir du wirst es nicht bereuen!!!trainieren dann so
1tag: brust/bizeps
2tag:beine
3tag:frei
4tag:Rücken
5tag:schultern/trizeps
6tag frei
7tag frei
habe super ergebnisse damit gemacht!!!
-
 Zitat von Tretsche
Also ich würde nie Rücken und Bizeps zusammen trainieren,eher Brust und Rücken und Bizeps/Trizeps o.ä.,da beim Rückentraining der bizeps ja schon beansprucht wird.Und anstatt Reversem Bankdrücken(noch nie gehört und gesehen) würde ich enges Bankdrücken machen.Und bei der Brust reichen sicherlich drei Übungen,die man natürlich,sowie auch alle anddren,alle 6-8 Wochen wechseln sollte.Viel Erfolg noch.
man trainiert nicht zwei große muskeln an einem tag!!!!
-
wieso nicht 2große muskeln an einem tag? Ich mache
Brust/Rücken
Beine/Schultern
in nem 2er Splitt.
Finds eigentlich ganz ok. Aber du hast sicher ne Begründung für deine Aussage
-
Eisenbeißer/in
ne auf zwei große muskelgruppen am tag hab ich keinen bock, dann lieber die großen muskelgruppen geteilt trainieren
-
die aussage von italy bezog sich aber nicht auf die lust mehrere muskelgruppen zu trainieren. er sagte ja nur man macht es nicht. bin zwar anfänger aber ich meine das ist nicht richtig.