ja da halte ich mich strikt dran.
mein "noch"mann macht seit 1 1/2 jahren erfolgreich die ad diät allerdings mit 30 gr KH.
er sagt das vielleicht mein stoffwechsel lange braucht da ich früher immer 3-4 tage die woche hatte wo ich gar nichts gegessen habe und dann wenn ich gegessen habe näturlich nicht viel oder das falsche.
ich eiß, falsch aber nicht mehr rückgängig zu machen. frühere diäten brachten nicht viel oder jojo effekt, dann hab ichs halt so gemacht...

mein ziel ist weniger körperfett nicht gewicht. ich messe ich wiege mich nur um eien verlauf generell zu sehen aber halten tu ich mich nach dem maß.
meine ernährung besteht aus überwiegend fleisch,eier, wurst, fisch, und auch rezepte aus dem buch Rezepte der AD diät.
habe auch käse (gouda)gegessen und saisonbedingt erdbeeren mit sahne(selbst geschlagen ohne zucker) aber ich hörte das käse und beeren bei frauen die abnahme verhindern kann dann hab ichs gelassen, aber keinen unterschied gemerkt.

mal ein auszug aus meinem essensplan:

morgens
1 proteinshake mit 50 gr.Frischkäse

mittags
2 schweinesteaks mit creme fraiche als dip
kl.portion kopfsalat (essig und leinöl)

abends
2 wiener
2 gekochte eier

oder

morgens
proteinshake mit frischkäse

mittags
kopfsalat mit tomate, mozarella

abends
Fisch (in der auflaufform) mir brokkoli und tomaten und sahne darüber und in den backofen

snack 50gr. paranüsse
oder

morgens
proteinshake m. fk

mittags
Low carb Waffeln (rezept aus dem forum)
(besteht aus quark,eier,gem.mandeln,butterschmalz)

abends
2 schweinesteaks mit creme fraiche

snack 2 wiener

oder

morgens
proteinshake m.fk

mittags
2 wiener
rühreier (3st.)

abends
2 teller hackfleischsuppe
(rezept aus dem buch "rezepte der AD"

snacks 50gr.paranüsse

usw.

manche sagen es ist zu wenig -da hab ich es anders probiert mit mehr essen (allerdings andere zusamenstellung) uns nahm zu..
ich benutze auch kein salz (da ich sehr viel wasser ziehe)

trinken tu ich nur wasser oder tee. (jeden tag mind 1 liter entwässerungstee).

ja so ungefähr sieht das alles aus. ich weiß nicht, vielleicht siehst du wo der fehler kiegt??wär schön wenn es jemand entdecken würde-da könnt ich es wenigstens abstellen und erfolg erzielen....
aber ich bin geduldig ( manchmal auch weniger) aber die vielen wochen setzt ich nicht mit aufgeben in den sand..

bis dahin
liebe grüße