|  

|
 | 

Eisenbeißer/in

Da Eric Beschoff hier nie für seine 'einzige' (?) gute Tat gelobt wurde mach ich es mal  Auf Eric Beschoff beruht die Idee und Ausführung der WCW/NWO-Storyline mit Hulk 'Hollywood' Hogan, Kevin Nash und Scott Hall. Klar hat Bischoff auch viel ******* gebaut, aber diese Idee war die beste die er je hatte. Ich bin immer noch nicht sicher, ob er wirklich den schwarzen Gürtel hat  Viel habe ich von ihm noch nicht gesehen, kämpferisch zumindest. 
 Zur Zeit ist er General Manager bei Raw (Storyline), darf dem Creative-Team der WWE aber nicht helfen. Ich bin mir sicher, durch die besseren Abteilungen in der WWE im vergleich zur WCW könnte er noch ein paar gute Stoylines aus der Tasche zaubern. Zwar wird er wohl nicht an den großen Erfolg der NWO anknüpfen können, aber einen Versuch wäre es wert.

Zu Austin denke ich, dass er sich auch neben den Knien um seinen Nacken sorgen machen muss. Die Ärzte haben mal gesagt, dass er bei einem Match den Nacken weiter verletzten kann und dies zu einer Lähmung führen kann. Allerdings frage ich mich, wieso er einen F-5 von Lesnar riskiert hat
  Dabei hätte auch einiges schief gehen können. 
 Am Freitag SmackDown! schauen? Ich glaube diese Folge wird von den Matches nicht gut, nur das #1-Contender-Match aus den US-Title wird gut. Vom Main Event JBL vs Spike Dudley muss man gar nicht reden. Der Undertaker wird nicht da sein, John Cena, Eddie Guerroro auch nicht. Schau dir die übernächste am besten auch noch an.

Bishop

Bishop ist bei der WWE ?  Um Gottes Willen, hat Vince diese Mensch - Komikfigur eingestellt ? Ob er den Black Belt hat ? Ja, zu hause im Kleiderschrank, wahrscheinlich in einem Kampfsportshop gekauft   Du hast einen Namen genannt, der mich vom Anfang an begeisterte: BROCK LESNAR. Wenn Vince jemand aus dem Hut gezaubert hat, dem der liebe Gott das Wrestling in die Wiege legte, dann Brock. Er ist Wrestlings most amazing man und ich bedaure seine Entscheidung, dem Ringkampfsport den Rücken gekehrt zu haben, um nun einer Lederkaffeebohne hinterherzurennen. Football ist bullshit....
 Er und der Undertaker lieferten sich ein Jahrhundert Cagematch, da flogen Stahltreppen, Paul E. rastete völlig aus "Pleeeease Brock, Pleeeease !" und dieser rotzfreche Supermann legte den Taker flach. Das war ein Match, mein Gott ! Als Lesnar schließlich Paul Wright hochliftete, brach ich vor der Glotze fast zusammen. Warum er mich sooo begeistert ? Brock kann ringen. Seine Amateurringerlaufbahn ist unfassbar und das war auch bei den Profis nicht zu übersehen. Ihm wären auch in Japan Tür und Tor offengestanden, er hätte überall sehr erfolgreich ringen können, und ne Menge Geld verdient. "Here comes the pain", einen passenderen Leitsatz hätte man für sein Auftreten nicht finden können. Und nun ? Football ! Amerikas dümmster Sport...ich kann Brocks Entscheidung nicht nachvollziehen. Du ?

Zitat von Stone Cold Da Eric Beschoff hier nie für seine 'einzige' (?) gute Tat gelobt wurde mach ich es mal    Auf Eric Beschoff beruht die Idee und Ausführung der WCW/NWO-Storyline mit Hulk 'Hollywood' Hogan, Kevin Nash und Scott Hall. Klar hat Bischoff auch viel ******* gebaut, aber diese Idee war die beste die er je hatte. Ich bin immer noch nicht sicher, ob er wirklich den schwarzen Gürtel hat    Viel habe ich von ihm noch nicht gesehen, kämpferisch zumindest.

Zur Zeit ist er General Manager bei Raw (Storyline), darf dem Creative-Team der WWE aber nicht helfen. Ich bin mir sicher, durch die besseren Abteilungen in der WWE im vergleich zur WCW könnte er noch ein paar gute Stoylines aus der Tasche zaubern. Zwar wird er wohl nicht an den großen Erfolg der NWO anknüpfen können, aber einen Versuch wäre es wert.

Zu Austin denke ich, dass er sich auch neben den Knien um seinen Nacken sorgen machen muss. Die Ärzte haben mal gesagt, dass er bei einem Match den Nacken weiter verletzten kann und dies zu einer Lähmung führen kann. Allerdings frage ich mich, wieso er einen F-5 von Lesnar riskiert hat    Dabei hätte auch einiges schief gehen können. 

Am Freitag SmackDown! schauen? Ich glaube diese Folge wird von den Matches nicht gut, nur das #1-Contender-Match aus den US-Title wird gut. Vom Main Event JBL vs Spike Dudley muss man gar nicht reden. Der Undertaker wird nicht da sein, John Cena, Eddie Guerroro auch nicht. Schau dir die übernächste am besten auch noch an. 

Eisenbeißer/in

Bischoff ist schon seit 2002 (?) bei der WWE  Als Raw einen General Manager brauchte wuuste niemand wen Vince nehmen würde. Damit, dass er Eric Bischoff als GM nimmt war wohl am wenigsten zu rechnen. Den Mann, der die WWE so in Bedrängnis gebracht hat, mit dem Vince so verfeindet war als er nicht gegen WCW ankam, als GM zu nehmen. Aber er macht seine Aufgabe sehr gut und alle sind zufrieden. Als böser GM bei Raw hat er was. Als Steve Austin noch bei Raw war und nicht mehr wrestlen konnte ernannte man ihn einfach zum Co-GM und er leieferte sich eine Schlacht mit Bischoff. Da war es übrlich, dass Bischoff beinahe jede Folge einen Stunner einstecken musste. Beim SummerSlam hat er sich mit Austin angelegt und wurde verprügelt  
 Lesnar Entscheidung die WWE zu verlassen fiel darauf zurück, dass er das 'Next Big Thing'-Gimmick leid war (da hätte man sicher eine Lösung gefunden). Weiter kam er mit den Reisen und Shows nicht mehr richtig klar. Es wurde ihm alles zu viel - das kann ich verstehen. Das ganze Jahr durch die USA reisen, ins Ausland auf Tour gehen wird irgendwann sicher stressig. Dann musste er auch noch gegen Leute wie Hardcore Holly antreten, keinen Main Eventer wie er selbst, und dazu noch einer der viel zu 'stiff' - geht viel zu hart ran im Ring - ist. Das beste Match von Lesnar ist für mich das Match Angle vs Lesnar bei Wrestlemania, wo Lesnar den Titel holte.

Für alle die es nicht wissen:
 - Paul E. (Dangerously) ist jetzt Paul Heyman und
 - Paul Wright ist der bürgerliche Name von Big Show

Eisenbeißer/in

Zitat von texas Am Freitag gucke ich nun zum erstenmal Smackdown in Tele 5 und bin schon sehr gespannt.... 
	Eine ganz gute SmackDown!-Sendung. An alte Erfolge knüpft sie noch nicht an, aber SmackDown! hat potential. Waren allerdings wenig Matches.

Der Anfang als Kurt Angle den neuen Champ John "Bradshaw" Leyfield vorgestellt hat war ok. Er brachte den Heel General Manager gut rüber. Auch JBL machte seine Arbeit als Heel Main Eventer gut: Gab den Fans die Hand, aber cremte sie sich anschließend mit Handcreme im Ring ein; Wusste nicht, in welcher Stadt er war und musste erst noch einen Offiziellen fragen. 

Das #1-Contender-Match für den US-Championship zwischen Booker T vs Rob Van Dam vs Rene Dupree war auch ok/gut. RVD brachte die beste Leistung im Ring, noch weit vor den anderen. Aber alle drei lieferten ein gutes Match. Wobei ich sagen muss, dass ich lieber RVD statt Booker T gewinnen sehen wollte. Er hätte es mehr verdient! Auch nach dem besseren Match. 

Das Match Rey Mysterio vs Mordecai wurde in der internationalen Fassung von SD! nicht gezeigt. Mordercai hat verloren. Da WWE aber denkt, und ich stimme zu, dass Mordecaí noch zu grün ist, wurde er wieder OVW geschickt. 

Das Segment mit Paul Heyman gefiel mir sehr gut. Als auf der Leinwand der Undertaker zu sehen war machte es Spaß, den Gesichtsausdruck von Paul Heyman anzusehen. Zu gerne möchte ich erfahren, wie es mit den beiden nun weitergeht. Der Undertaker bleibt also Face, auch nachdem er Paul Bearer einzemetiert hat.

Was soll man zum Match Sable vs Torrie Wilson schreiben    Für Frauen war es ganz gut. Sable ist zu alt und sieht einfach schei*e aus. Bei Torrie - ganz im Gegenteil. Nur für den Ringrichter war es entscheident, macht er einen Fehler, müsste er in ein Match welches GM Kurt Angle aussucht. Er machte aber keinen Fehler. 

Trotzdem sagte der GM danach, dass er ein Match bestreiten muss. Gegen Angle's Leibwächter Luther Reigns! Schon kurz nach dem Beginn des Matches kam Charlie Haas zum Ring und half Ringrichter Ronbinson. Auch dies wurde nicht gezeigt. 

Das Segment mit Kenzo Suzuki und John Cena wurde ebenfalls nicht gezeigt also folgt der Main Event. 

Main Event heute zwischen JBL und Spike Dudley. Was für ein tolles Main Event JBL sich da ausgesucht hat. Es war schlecht. JBL gibt natürlich Kraftaktionen gegen den Cruiserweight. Beliebt macht er sich damit nicht, aber was solls, dass ist ja sein Ziel - möglichst viel Heat ziehen. Als er seinen Titel erfolgreich verteidigt hat ertönte die Musik von Eddie Guerrero und die Halle bebt. Kurz kann man sagen, dass es ein Re-Match zwischen JBL und Latino Heat gibt: In zwei Wochen in einem Steel Cage Match. Darauf freue ich mich jetzt besonders. Eddie rennt in den Ring und schlägt auf JBL ein, dieser kann fliehen und kann nicht fassen, dass es ein Re-Match gibt. 

Damit geht SmackDown! zuende.

Eisenbeißer/in

So, hier eine kleine Information zum Wrestling:
 Auf der folgenden Website könnt ihr euch völlg legal TNA Impact! ansehen! Diese Show gibts als Live Stream, einfach anklicken. Am besten gehts wohl mit DSL (bei mir ohne ruckeln!)

http://www.tnarevolution.com/media/xplosion/

Wer ist diesmal dabei?
 Jeff Jarrett, Ken Shamrock, 3 Life Kru, D-Lo Brown, Americas Most Wanted, Dusty Rhodes, Vince Russo, Dennis Rodman, ...

Man(n) dankt für den Link ganz herzlich. @Stone Cold: du guckst TNA ?

Zitat von Stone Cold So, hier eine kleine Information zum Wrestling:Auf der folgenden Website könnt ihr euch völlg legal TNA Impact! ansehen! Diese Show gibts als Live Stream, einfach anklicken. Am besten gehts wohl mit DSL (bei mir ohne ruckeln!)
Wer ist diesmal dabei?  
Jeff Jarrett, Ken Shamrock, 3 Life Kru, D-Lo Brown, Americas Most Wanted, Dusty Rhodes, Vince Russo, Dennis Rodman, ... 

Habe mir gerade "Beyond the Mat" angeschauen => Meiner Meinung nach eine klasse Doku  ! Lohnt es sich "Wrestling with Shadows" mit Bret Hart zu kaufen ? 

Eisenbeißer/in

Was heißt gucken? Kommt ja nicht in Deutschland. Daher habe ich nur diesen Stream zur Verfügung und früher auch ein paar Einzelmatches.

Zitat von texas Man(n) dankt für den Link ganz herzlich. @Stone Cold: du guckst TNA ? 

Zitat von Stone Cold So, hier eine kleine Information zum Wrestling:Auf der folgenden Website könnt ihr euch völlg legal TNA Impact! ansehen! Diese Show gibts als Live Stream, einfach anklicken. Am besten gehts wohl mit DSL (bei mir ohne ruckeln!)
Wer ist diesmal dabei?  
 Ist auf jeden Fall wert zum ansehen. Hat mir ganz gut gefallen. Einige bekannte Gewichte von WWe sind ja auch dabei

Noch was zum Thema Goldberg

"Bret Hart musste 2000 seine Karriere aufgrund einer schweren Gehirnerschütterung beenden, die er sich von einem unachtsamen Tritt von Bill Goldberg eingefangen hatte"
 Soviel zum Thema Goldberg der ja weiter oben im Thread öfter erwähnt wurde.

Der Typ war mir noch nie sympatisch, aber das er die Kariere von Bret - The Hitman - Hart zerstört hat weil er zu Dumm zum Wrestlen ist werde ich ihm nie verzeihen.