|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							Yes Hannoveraner vereinigt euch. Komme aus der Nähe von Springe falls das jemand kennt.
 So zum Topic:Hatte das auch schonmal. War in einem anderem Studio, konnte keine KB machen und hab stattdessen Beinpresse gemacht. Danach hatte ich auch starke Rückenschmerzen, war aber anscheinend nur ein Nerv.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	lass es dir viell noch von einem 3 kämpfer zeigen die sind auf das spezialisiert natürlich sollte der jenige auch ein gewisses niveau haben
		
			
			
				
					  Zitat von LMK 
	
		
			
			
				
					  Zitat von Kurgebeat beinpresse ab antsprechendem gewicht (bei mir so 250 kg mehr passt au nit mehr drauf) im sumo style rückek iller nummer 1, mach das BLOß NICHT!
 
 kruezheben ist ne riene technik sache, recht schwer ama nfang aber wenn du es einmal kansnt, geht es wunderbar.
 Hab mich nie groß mit Kreuzheben befasst, aber gestern hab ich mir das mal von nem erfahrenem(ca. 20 Jahre dabei) BBler zeigen lassen. 
 fg
 
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							
	Das, was da weh tut, sind immer die Nerven!
		
			
			
				
					  Zitat von fleischkloeschen Yes Hannoveraner vereinigt euch. Komme aus der Nähe von Springe falls das jemand kennt.
 So zum Topic:Hatte das auch schonmal. War in einem anderem Studio, konnte keine KB machen und hab stattdessen Beinpresse gemacht. Danach hatte ich auch starke Rückenschmerzen, war aber anscheinend nur ein Nerv.
 Selbst bei nem Bandscheibenvorfall schmerzen die Nerven, weil, einfach gesagt, die Bandscheibe auf die Nerven drückt. Dadurch entsteht Schmerz (schlimmerenfalls Irritationen bis Lähmungen), diesen Versucht der Körper zu verhindern, indem er die Muskulatur dort anspannt, eine sogenannte Schonhaltung entsteht. Durch den höheren Druck wird aber auch der Schmerz stärker, was wiederum zu stärkerer Kontraktion führt,
 ein Teufelskreis.
 Wichtig ist: Bewegung, Bewegung, Bewegung, aber nicht mit hoher Last.
 Dann wirds besser. Schonen in Form von Bewegungslosigkeit ist kontraproduktiv.
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von Hopfi84 im Forum Kraftsport
     
    Antworten: 18
       
        Letzter Beitrag: 01.11.2012, 23:38
      
  
    
    
      Von habkeinetastatur im Forum Klassisches Training
     
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 20.09.2010, 11:10
      
  
    
    
      Von lonely_28 im Forum Medizinisches Forum
     
    Antworten: 1
       
        Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:56
      
  
    
    
      Von bumann im Forum Medizinisches Forum
     
    Antworten: 12
       
        Letzter Beitrag: 26.04.2006, 16:41
      
  
    
    
      Von acbb im Forum Kraftsport
     
    Antworten: 5
       
        Letzter Beitrag: 06.01.2006, 04:23
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen