Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 170

Thema: Kämpfer

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Zitat Zitat von Ronnt
    so C-Katt jetzt schnappste dir n Telefon und rufst hier an

+31(0)20 - 6230419 Mejiro Gym Amsterdam

dann sagst du folgendes:

Hi i been een choot fouter from Duitsland an i will fouten geen Remy Bonjasky.Remy is niet snnell enough by mee.I will fout him.Ronny from Augsburg told me.My Karate will splätter your Muai Thay in ground.

dann gehste zu dem netten Herrn in der mitte zahlst 7 euro fürn einzeltraining und gut is.Mehr brauchste eh nich.

Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Zitat Zitat von gymgrl
    Ich glaub, ich hab das richtige Trainingsvideo von C-Katt gefunden.

Das ist der wahre C-Katt - Kampfsportler und Bodybuilder in einem ... er vermöbelt nicht nur Thaiboxer und Boxer, sondern macht einfach alle platt und stellt jeden Möchtegern-Kämpfer in den Schatten!

http://youtube.com/watch?v=bsHU10I14ZU
    unglaublich diese Performence

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von gymgrl
    Ich glaub, ich hab das richtige Trainingsvideo von C-Katt gefunden.

Das ist der wahre C-Katt - Kampfsportler und Bodybuilder in einem ... er vermöbelt nicht nur Thaiboxer und Boxer, sondern macht einfach alle platt und stellt jeden Möchtegern-Kämpfer in den Schatten!

http://youtube.com/watch?v=bsHU10I14ZU
    Das heißt aber nicht das er ein guter UFC Kämpfer sein würde. Das sind Showkämpfer.
    Aber trotzdem einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Leute, echt, ihr seid einfach nur MMA-Mitläufer. Laien eben. Ihr braucht mir gar net so blöd kommen, bloss weil ihr keine Ahnung von der Materie habt (Ihr denkt wahrscheinlich auch noch, dass 90% der Strassenkämpfe auf dem Boden enden). Aber für die Videos bedank ich mich, die bringen mich wenigstens zum Teil zum Lachen

@Ronnt: Lies meine Posts nochmal, vielleicht kapierst du es ja. Aber ich bezweifle es. Ist nicht das erste Mal, das sich so ne Diskussion führe, und jedes Mal liest man meine Posts nur selektiv. Warum eigentlich? Hauptschüler? Also nochma für dich: Ich WAR mal gut. Richtig gut. Dann hab ich mich verletzt. Richtig verletzt. Jetzt kann ich nicht mehr, was ich früher konnte. Soweit klar?
    Hätteste mir die Telefonnummer vor 5 Jahren geschickt.... :\

@Venice: Du bist kein Fanboy, du bist der Ober-Fanboy Auch wenn ich nicht leugnen kann, dass der Andy für K-1-Verhältnisse gut war (immerhin kam der auch vom Karate), wer die Güteklasse eines Kämpfers nach dessen Beliebtheit abschätzt, braucht gar nicht mit Diskutieren anfangen /Stichwort Marciano-Ali). Lol, was für Nullpen hier....
    Und dann gibt er mir auch noch Fred Ettish - ich hau mich weg . Hör ma Venice, wenn ich nen zweiten Leistenbruch vom Lachen will, sag ich das schon.

@Ben: Noch so n Handschuhtäter - soviel zum Stereotyp.

Aber bitte, bitte, ich bin ja nicht hier, um jemanden zu bekehren. Wer halt lieber in seiner Traumwelt lebt - von mir aus. In Europa passiert euch damit möglicherweise eh net viel, also was soll`s.
    Klar kommen jetz wieder alle und sagen "Challenge Match", aber sorry, geht einfach nicht mehr, glaubt`s halt oder nicht, ich hab`s nicht nötig, hier zu lügen und ausserdem kotzt mich das selbst mehr als genug an.

Gestern kam übrigens Best of the Best 2. Wie viele mussten an diesen Thread denken?

Men`s Health Abonnent
    die leute die ECHT kampfsport können tönen damit nicht rum.

die sind bescheiden und sich ihrer kräfte bewußt. denn ein merkmal eines guten kämpfers ist es auch , den gegner nicht wissen zu lassen, was er alles kann. dafür gibt es ja schließlich den kampf.

also c- katt: ich finde dein auftreten sehr unangemeßen und respektlos. besonders ben, einen boxer, als handschuhtäter zu bezeichnen. boxer machen eine vernünftige sportart, mir macht boxen auch spaß. es ist SPORT. wir haben nicht den anspruch an uns wie du, 80 leute auf einmal fertigmachen zu können ( ja ich weiß, damals wo du noch 300kg im BD gemacht hast und ali die handschuhe gereicht hast) , sondern wir sind sportler mit herz und seele.

ich finde, du solltest erst beweise bringen, bevor du hier so rumtönst. zeig fotos von dir und den ninja turtles, zeig videos, bring zeugen , egal - aber hör auf sowas zu erzählen. es nervt nämlich langsam und ist nicht mehr witzig ( bis auf venice beach´s kommentare, die dafür gesorgt haben, dass ne portion magerquark beim lachen den bildschirm verschönert hat)

gruß,sethos

Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Bevor ich`s vergesse (weil das wisst ihr wahrscheinlich auch nicht) - Fred Ettish macht nicht mal Karate, sondern irgend sowas Komisches, Amerikanisches (Kenpo Karate glaub ich).

@sethos: Achja? Ueshiba, Oyama, Ma Jiangbao, um nur einige zu nennen, sind ganz schön hausieren gegangen mit ihren Fähigkeiten, kann man also so nicht sagen. Typisches MacDojo Gehabe.
    Zweitens: Mit den Unhöflichkeiten habt ihr angefangen, den Schuh zieh ich mir nicht an. Ein "Sry, glaub ich nicht." hätt es auch getan. Jetz die beleidigte Leberwurst zu spielen ist absolut lame.
    Drittens: Sorry, hatte keine Cam dabei bei den Streetfights und im Dojo natürlich auch nicht. Was und wie soll ich dir also was beweisen? Vor allem im INTERNET?

Wie gesagt, mir isses egal, ob du mir das alles glaubst, warum sollte es mich kümmern? Man flamed ich, ich flame zurück, richtige Gegenargumente krieg ich eh nie zu hören, same procedure as every year.

Und warum sollte ich euch respektieren, die ihr offensichtlich keine Ahnung über Kampfkunst habt, ausser das, was ihr im Fernsehen seht und auf MMA-Sites lest? Wenn ich nur Pics und Mitschnitte vom Mr O sehe, leg ich mich dann verbal mit jemandem an, der Bodybuilding trainiert (hat)?
    Nein, das tu ich nicht, weil`s absolut lächerlich ist.

Schade wenn du das alles nicht witzig findest, ist aber nicht mein Problem. Wenn du der Meinung bist, Boxen sei besser als Karate /Kung Fu / whatever, sei dir die Meinung gestattet, nur hab ich von dir (und auch von keinem anderen) keine Argumente gehört, warum das so ist (Und nein, "C-Katt ist doof" gilt nicht).

Und was nervt dich denn so? Dass ich nicht sofort den Sch*anz einziehe und sage "Ja, ihr habt recht, ich bin dumm, ihr seid cool, haut mich nicht"?

Ich sag dir wie es ist: Ihr macht eben den heutigen Mainstream an Kampfsport und euer (offensichtlich nicht vorhandener) Stolz ist bereits verletzt, wenn ein gesichtsloser Internet-User sagt "Ne alles falsch, Karate is besser." Könnt ihr damit nicht umgehen oder was? Jetzt ma ehrlich....

Flex Leser Avatar von John.S
    Ich hole mal schnell Pop-Korn bevor es hier weiter geht!

Flex Leser Avatar von John.S
    Achja beim Lesen des Linkes über Realos ist mir folgendes aufgefallen:

Zitat Zitat von Balder
    2. 4 Einfache Merkmale eines Realos

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    „Ja, ich kenne die ganzen Kampfkünste, und da wird nur noch ein Abklatsch von dem gelehrt, was sie früher waren. Es sind nicht mehr die damaligen Kriegskünste und selbst wenn, damals war alles anders blablabla“

Zitat Zitat von C-Katt

@sethos: Das was wir heute als Kampfsport kennen, ist die Kindergartenfassung von dem, was es früher mal war. Wenn man sich ne gute Schule sucht, dann tanzt der Bär, wenn`s ernst wird.

Hab früher Goju Ryu Karate gemacht. Traditionell, dh. Vollkontakt, gegen Bäume schlagen, spezielles Krafttraining etc. und da sind Thaiboxer, Boxer, Ringer und co. - also das was heutzutage so hochstilisert wird, weil man eben schnell zu ner Maschine wird (obwohl es im vergleich zu früher genauso verwässert ist) - dagegen abge******en, das war nicht mehr schön - wir ham uns zum Teil hingestellt und uns schlagen lassen, weil wir wussten, dass es uns wenig bis nix ausmacht (das ist die Spezialität von Goju Ryu - Nehmerqualitäten ohne Ende).

Mauahaha passt ja wie die Faust aufs Auge um beim Thema zu bleiben.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Kann mir jemand sagen was es mit diesem Video auf sich hat? Für mich sieht das nach Misshandlung durch einen Guru(Sekte?) aus.

60-kg-Experte/in
    Lach solche Figuren aus. Mein Problem ist, dass mir coole Sprüche nur hinterher einfallen. Deshalb lach ich nur. Wenn er zuschlägt ist er allerdings tot.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte