Hey!
Darf mein Studio eigentlich an Feiertagen und zum Zwecke von einer (demletzt vorgekommenen) "Kanufahrt der gesamten Belegschaft auf der Lahn" das Studio für besagten Zeitintervall schließen?

Das Studio, in dem ich trainiere hat dauernd irgendwas Anderes.
Für Sommer ist beispielsweise geplant, das Studio für 3 Tage zu schließen, weil eine von zwei Herrenduschen renoviert werden soll, was mit dem Trainingsbereich überhaupt nichts zu tun hat!
in regelmäßigen Abständen bekomm ich Aggros, wenn ich wieder irgendwo einen Zettel hängen sehe, auf dem steht, wegen was wieder geplant ist, das Studio zu schließen.
Obwohl bspw. Samstags erst ab 13.00 Uhr offen ist.
Da ich ja verpflichtet bin, meine Mitgliedsgebühr (immerhin 47 EUR pro Monat, bei 2 Jahre Vertrag) zu zahlen , bin ich der Meinung, dass ich gefälligst an 365 Tagen im Jahr Trainieren können soll.
Jetzt hängen schon überal Schilder, dass das Mitbringen eigener Getränke nicht mehr tolleriert wird^^ , Rauchverbot in der gesamten Anlage etc.
Problematisch ist bei mir die Wahl eines anderen Studios, weil das Studio bei mir im Ort ist und sich andere Studios bezüglich Spritkosten nicht rechnen.