Ich bin mit 8 Freunden aus unserem GYM zur FIBO gefahren. Wir sind eigentlich fast geradewegs zur FIBO POWER durch. Vor allem ging es uns darum, die ganzen Stars und die Shows zu sehen und hier und da ein gemeinsames Foto und Autogramm zu ergattern.
Ich stand 2 Stunden bei Coleman an um ein Autogramm zu bekommen. Zwischendurch war er ca. 30min. einfach weg. Einige meinten, er hätte noch andere Termine und komme gleich wieder, wiederum andere meinte, daß er Essen wäre. Ich halte das zweite für eher wahrscheinlich. Konnte bei ihm aber keinen Masterpiecefleck am Mundrand entdecken als er wiederkam ;o).
Kurz bevor Ronnie wiederkam kam Dexter. Er begrüßte zunächst DJ, der gleich nebenan am Stand war und dann Ronnie, der nun auch wieder da war.
Nach langem Kämpfer war es dann endlich soweit. Ich stand in Reihe 1. Vor mir der Arnold Classic Champion Dexter und der Mr O Ronnie. `Oh mein Gott` dachte ich mir und genoß den Augenblick. Dieser Moment war einfach nur GEIL. Aber es sollte noch besser kommen. Ich kaufte mir von Dexter ein Bild mit Autogramm drauf. Habe mir auch noch ein Autogramm auf meine Tasche geben lassen und quatsche noch kurz mit ihm. Ich meinte „Dexter, you look great. You must kick Gustavo`s Ass this Year“. Er schaute mich an und schwieg einen kleinen Moment. Dann nickte er mit dem Kopf, lächelte und meinte ganz lässig: „I did it at the Arnold this year“ und ich sag euch, sein Grinsen war riesig. Ich spornte ihn an es beim diesjährigen Mr. O zu wiederholen doch er meinte, daß er dieses Jahr nicht am Mr. O teilnehmen werde. Warum wollte er mir nicht genau sagen und ich wollte auch nicht unhöflich sein und weiter rumbohren, denn schließlich wird er sicher schon seine eigenen Gründe hierfür haben. Ich habe ihm schliesslich noch alles gute für die Zukunft gewünscht und habe mich dann zu Ronnie vor gekämpft. Ronnie`s Arme waren wirklich sehr brutal. Unglaublich dick diese Arme. Auf seinen Trizeps möchte ich nur kurz drauf eingehen und das was ich nun dazu schreibe ist meine subjektive Meinung. Also man kann schon einen kleinen Unterschied zwischen dem linken und rechten Trizeps erkennen und man sieht, daß da mal irgendetwas gewesen sein muss. Aber ich denke ein Riss bzw. ein kompletter Trizepsabriss war es sicher nicht, daß würde denke ich noch einmal ganz anders aussehen.
Ich kaufte mir bei ihm ebenfalls ein Bild mit Autogramm und es gab noch ein Autogramm auf die Tasche und ein gemeinsames Bild dazu. Ihm habe ich natürlich ebenfalls viel Glück gewünscht nach dem Motto: „Big Ron, i hope you can complete the 10“!
Zwischendrin kam immer mal wieder so einer von der Organisation mit Zopf und hat in die Menge geschrien von wegen man solle nicht so rücken und man würde es sonst abbrechen wenn man weiter die Tische nach vorne drückt etc. Dazu muß ich wirklich sagen, daß die das gerade bei Ronnie wirklich anders hätten machen sollen. Am besten eine Schlange wo sich jeder anstellt. So war es nicht gerade immer sehr angenehm.
Wie dem auch sei ging es nun weiter zu Dennis James, der gleich am Nachbarstand war. Ich ging zu ihm und auch hier gab es wieder Bild und Autogramme. Zu ihm meinte ich ebenfalls, daß er dieses Jahr bitte Gustavo hinter sich lassen solle und er lachte und meinte voll cool „Na das hoffe ich auch, ansonsten gibt`s ein paar Backpfeifen“ ;o)! (versteht mich bitte nicht falsch, ich finde Gustavo hat einen super Körper aber irgendwie mag ich andere einfach etwas mehr).
Leider hat ein guter Freund von mir kein Autogramm von Ronnie bekommen können, obwohl er insgesamt 3 Stunden anstand. Einfach aus den von mir oben beschriebenen Gründen, daß es keine Schlange gab. Er war schon ganz vorne als die Organisatoren einfach eine Schlange bilden wollten. Dadurch landete er sonstwo und hatte dann auch keine Lust mehr sich noch einmal anzustellen. Schade, denn er ist wirklich ein sehr großer Ronnie Fan und durch ihn kam ich eigentlich auf die Trainingsvideos von Ronnie etc.
Sind dann weiter und haben noch einige Bilder mit Athleten und Athletinnen gemacht. Waren alle ziemlich nett.
Besonders hervorzuheben waren von der Form her meiner Meinung nach Federov (krasse Arme und Beine), Mc Grath (gefiel mir fast schon am besten von der Form her; ebenfalls heftige Arme und vor allem Unterarme; er meinte sein nächster Wettkampf wird die Toronto Pro Show...wirklich ein Geheimtipp für die Zukunft, da er auch noch recht jung ist), van Amsterdam (wirklich ein schöner Körper, wobei nicht so ne Kante wie manch andere; hat ein sehr unterhaltsames Posing dargeboten und sich denke ich gut dabei verkauft), Silvio Samuel (Oh Mann, einfach eine Hammer Form die er hatte; super Proportionen und viel Potential), Chris Cormier war recht off aber dennoch in guter Verfassung und auch sehr sympathisch, Mustafa hab ich auch gesehen, witzig war, als wir noch am Ausgang saßen und was tranken kam Mustafa ziemlich geschafft mit Sack und Pack an uns vorbei und wir haben noch einen kurzen Small Talk gehalten und uns noch einen schönen Abend gewünscht (recht dicker Brocken der gute Musti), dann noch zu den Damen...Regina da Silva ist einfach nur göttlich und Celeste ist ebenfalls eine Wucht.
Habe sicher noch einige vergessen, weil es waren schon recht viele....bitte verzeiht es mir.
Zu erwähnen ist sicherlich noch der Auftritt von Ronnie auf der Bühne. Ich stand mitten in der Menge und dann ging das Lied los (einfach nur GEIL, war dies seit einigen Wochen mein absoluter Lieblingstrack ist „Outta Controll Remix von 50Cent). Es war irgendwie sehr surreal und ein absolutes Highlight für mich persönlich. Ronnie Coleman live zu sehen, wie er auf deinen Lieblingstrack so dermaßen abgeht......In diesem Moment bzw. während des ganzen Posings war ich ziemlich „geflashed“ !
Ich war nun das dritte mal in Folge auf der FIBO und ich muss sagen, daß es diesmal deutlich besser war.
Hoffe euch hat mein kleiner Berich gefallen ;o)
Lieben Gruss an alle..... und wie Ronnie immer zu empfehlen pflegt : „TRAIN HARD“ ;o)
Lesezeichen