Ich habe mir jetzt hier keine 5 Seiten durchgelesen, sondern mal die erste Seite. Und das genau.
Also mal zu meiner Person. Ich hatte früher so schlimme Akne. Aber nicht durch irgendwelche Mittelchen. Sondern alles so, wie es Mio andere auch haben.

Und ich weiß nicht was hier manche Leute für einen ****** zusammen schreiben. 2 Freunde und ich haben jeweils eine 9 Monatskur mit Aknenormin 20mg gemacht. Die ersten Monate waren so schlimm. Wir sahen noch 2 mal schlimmer aus. Ich hatte große Knötchen und alles bekommen. Bei mir hat sich der Zustand erst geändert, als ich mal 14 Tage ans Meer gefahren bin und keinen Sport getrieben habe. Das war nachdem ich das Zeug schon 3 Monate genommen habe...
Auch bei mir wurden die Leberwerte getestet. Alles super. Meine Ärztin meinte, das man die Leberwerte nur ständig kontrollieren muss, bei Leuten die schon mit schlechteren Leberwerten anfangen. Da ich ein wenig Probs habe mit Blutabnehmen bin ich am Anfang und am Ende gegangen. und auch der letzte Test war noch super.

Die Nebenwirkungen waren bei uns drein alle die gleichen. Wir haben Nasenbluten bekommen, die Haut war extrem trocken. Die Lippen mussten ständig eingecremt werden. Aber das war uns vorher klar. Es ist nunmal mit das härteste was man bekommen kann.
Nach den 9 Monaten hatten wir eine Haut wie ein baby. bei den 2 Kollegen hält das auch nach 2 Jahren noch sehr gut an. bei mir hat es nach 3 Monaten schon wieder leicht angefangen. Muss halt immer wieder cremen, mal eine Mynokur machen. Frühstens nach einem Jahr kann ich die nächste ROA Kur machen. Nur jetzt creme ich ein wenig, mache im halben jahr 1,5 Mynokuren und habe eine super Haut. Da freue ich mich doch wie ein Schneekönig und heule nicht rum, weil meine Niere vielleicht etwas belastet wird.
Wenn ihr sauft und eure Kuren macht, denkt ihr doch auch nicht drüber nach. Und das ist sicher 10mal schlimmer

So und wenn ich nunmal nur ein wenig Akne habe, kann ich nicht erwarten das die Hautärztin die große Keule rausholt. Die höchstdosis die ich nehmen hätte können, wären 3x20mg pro Tag gewesen. Bekommen habe ich 2x20. Und wie gesagt wir hatten schlimme Akne. Vor allem große Knötchen und Narbenbildung.

Und nur weil man 5 Pickel hat, sollte man sich freuen wenn man überhaupt das Zeug verschrieben bekommt. Denn so schnell gibt das meine Hautärztin z.B. nicht raus. Ich musste erstmal 1,5 Jahre mit cremes behandelt werden. Habe die Hautärztin gewechselt, weil mir keiner was hartes verschreiben wollte. Habe nur cremes bekommen.

So und entweder ich hab damit ein problem das ich total picklig bin. Dann nehme ich das Zeug und bekomme ein neues Lebensgefühl. Wenn ich natürlich irgendwelches Zeug ******, wo ich schön picklig werde und dann das Zeug nehme. Tja da muss man eben wissen was man will. Aber dann sollte man auch nicht heulen.

Also denkt nach was ihr wollt und entweder ihr freut euch so wie wir 3, das wir endlich ein recht sorgenfreies Leben haben, oder ihr heult eben rum und habt pickel.