also...
1.) Bauch NICHT jeden Tag trainieren, etwa 3x pro Woche und mind. 1, max 2 Tage Pause dazwischen!
2.) Wenn du ABNEHMEN willst, dann würde ich dem durch Krafttraining nur zusätzlich beisteuern! Das Zauberwort zum Fettabbau heit "Cardio", d.h. Laufen/Joggen, Fahrradfahren, Schwimmen o.ä. . Cardio solltest du dann etwa 3-5x (ja, man kann ruhig 5x, warscheinlich auf öfter aber ist eh alles bei ejdem anders ^^) betreiben. AM BESTEN wäre mMn am Morgen vor dem Frühstück (leere Glykogenspeicher -> fettdepots werden schneller zur energiegewinnung herangezogen (es wird NIEMALS NUR Fett verbrannt, es gibt hier kein entweder/oder, sondern nur ein sowohl/als auch), aber du kannst es auch nach dem Krafttraining oder sonst wann machen (zumindest besser als gar nicht) Dies solltest du nicht zu übertrieben machen, bei einem Puls von 140 - 160 (kommt auch wieder drauf an wie ausdauernd und geübt man ist, es gibt auch leute die mit 180er noch gut laufen können) liegst du irgendwo im sog. "aeroben bereich"! Das Cardiotraining sollte dann etwa 45-60min. sein.
Der wihtigste Punkt ist allerdings eine sog. negative Kalorienbilanz. D.h. du musst mehr verbrauchen, als du zufügst -> dann nimmst du ab. Dazu ist es also nicht notwendig im aeroben Bereich o.ä. zu trainieren (hilft aber), du brauchst lediglich das Defiziet. Wodurch du das hervorrufst, ist irrelevant, Du solltest jedoch trotzdem nicht auf das Krafttraining verzichten, da du btw. nicht während des Trainings Energie verbraucht wirds, sonder dannach (Nachbrenneffekt). Teilweise kann man sogar sagen, dass Krafttraining effektiver ist, aber was nützt das reden, kommen wir zum nächsten Punkt.
3.) Um etwas aufs Krafttraining einzugehen: die meisten Männer wollen immer wie Tiere aussehen *fg* , und das ist ja nicht dein Ziel, also würde ich an deiner Stelle etwas anders anfangen. Ich würde sagen bleib einfach in einem moderaten Bereich von etwa 3-4 Sätzen mit 10-15 wdh (+- x) mit dem Gewicht was du da eben schaffst, würde aber bei dir eher zu etwas mehr wdh raten, aber musst du einfach ausprobieren was für dich am besten funktioniert (ich kann es nicht oft genug sagen ) Das Prinzip kann man auf alle Muskelgruppen übertragen würde ich sagen.
4.) Kommen wir zum (hier) letzten und wichtigsten Punkt: Ernährung. Nun, im Prinzip gibt es so etwas wie eine "diät" wie sie in viele zeitschriften o.ä. angepriesen wird nicht wirklich. Bei vielen hilft schon eine Umstellung auf gesunde Lebensmittel, etwas Obst/Gemüse etc. Als Stichworte und Linkstips empfehle ich dir die sog. anabole diät. Ähm ich find grad net den genauen Link auf der die anabole diät sehr schön zusammengefasst wird, aber den kann dir sicher jemand posten. Ansonsten lohnt es sich sicherlich mal bei den Enährungsplänen reinzuschauen (bevorzugt die "low carb" pläne) um einen überblick eines tages plans zu bekommen.

Wenn mir noch was einfällt oder ich Links finde, werde ich sie Dir noch posten

Anonsten, VIEL ERFOLG