Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 213

Thema: Fibo

Discopumper/in Avatar von BigFloWolf@web.de
    @Stanik und DSG

Ich habe den Steinhebe Wettkampf gewonnen, 200kg bei 102cm, gewann an beiden Tagen. Also jetzt will ich mal ein paar Glückwünsche hören.
    Nein Dietmar Zint war leider nicht da.

@DSG
    Musti redete in höchsten Tönen von Dir![/b]

75-kg-Experte/in Avatar von StaniK
    Zitat Zitat von BigFloWolf@web.de
    @Stanik und DSG

Ich habe den Steinhebe Wettkampf gewonnen, 200kg bei 102cm, gewann an beiden Tagen. Also jetzt will ich mal ein paar Glückwünsche hören.

@DSG
    Glückwunsch... habe nur den Ali gesehen der 98 cm geschafft hat.... also vielleicht hat mich jemand gesehen. Hatte hinten "King Stani" stehen

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    @Stanik und DSG

Aber Logo bekommst Du Glückwünsche von mir.. auch Du Stanik.
    Tolle Leistung! Glückwunsch x2
    Dann habe ich ja 2 Teilnehmer drückt mal bei mir auf WWW
    @DSG

Ja.. jeder der mich persönlich kennt wird Dir das bestätigen
    Naja.. außer Diejenigen die ich hier mal gesperrt habe

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von StaniK
    Hi,

Also ich fande es dreißt die Menge da 25 Mins warten zu lassen. Und man kam kaum an ihn dran. Die Schlange für Autogramme war so elend lang , da hatte ich keine Lust mich anzustellen. Fand die Posingshow bisschen Lustlos von ihm , aber kein Wunder bei der Mege und Arbeit etc. etc.

75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    Zitat Zitat von Paratus
    Zitat Zitat von ironneck
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    NAC-Weltmeister Andres Frey hat auch Bilder "verschenkt".
    als wenn irgendjemand geld dafür bezahlt...
    nur top pros sollten das privileg haben
    Du machst Dich lächerlich Ironneck. Wie zum Beispiel Thomas Scheu gehört auch Andreas Frey zu den Athleten, die auch ohne Profilizenz, beeindruckendes erreicht haben. Eine Profilizenz allein, macht noch keinen guten Athleten aus.

Zu Ronnie Coleman

Natürlich war zu erwarten, dass er in keiner Topform auf der FIBO erscheinen wird, dennoch bin ich von seiner Verfassung sehr enttäuscht gewesen. Seine Masse war nicht gewaltig noch in Vergleich zu anderen Profis herausragend. Das er nicht zum jetzigen Zeitpunkt sein Volumen auf Mr-O-Niveau bringt, kann ich nachvollziehen. Allerdings war er auch weit von einer Gastauftritt-tauglichen Form entfernt und zumindest auf der FIBO-Bühne in keinster Weise beeindruckend, wenn auch sympathisch.

Paratus
    ja ich werde gerade ausgelacht

Moderator Avatar von Schlappmaul
    @Stanik und DSG

[/b]
    Ach Du warst das? Dann mal herzlichen Glückwunsch von mir, dieser Steinhebewettkampf war 'ne interessante Sache und'n guter Einfall!

Zur FIBO an sich hab' ich 'en längeren Kommentar im "FIBO-Preise" Thread geschrieben, weil mich dieses ständige negative Genöle über die FIBO so langsam anödete.......
    http://www.bbszene.de/board/viewtopi...37582&start=90

Die FIBO empfand ich dieses Jahr als 'ne klasse Veranstaltung, sollte es nächstes Jahr wieder so'n Programm geben , ist ein Besuch jedem dringend anzuraten!

Bilder kommen evt. noch, sind noch in Bearbeitung!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Gesperrt
    Beim Steinheben habe ich auch mitgemacht, obwohl ich mich nicht für fit hielt.

200 Kg und 35 cm im ersten Durchgang. Mit etwas mehr Elan und wasweisich
    wären noch 2 Durchgänge möglich inkl. einigen cm mehr.
    Ich finde,dass es für kleine Menschen unmöglich ist, 80 Cm oder mehr zu errreichen-hier sind größere eindeutig im Vorteil!

Mit den schwachen Ledergürteln habe ich schon etwas bedenken gehabt,
    das ich das eh schaffe!

Ein Vereinskamerad hat beim 3 Durchgang 81 cm geschafft-fand ich klasse!

Die FIBO an sich war für mich ganz nett gemacht-einen Verglecih kann ich nicht ziehen, da ich zum Ersten mal dort war.

Ronnie: Ich fand seine Form schon etwas erschreckend,zumal alle anderen Atlethen eine TOP-Form hatten-manche hatten extrem wenig körperfett-unglaublich!

Preise der Supplements: Finde die Preise an sich sehr hoch, oder ist es i.O. für 86 Gramm OLIMP- BCAAs 12Euros zu zahlen? Ergibt einen Kilopreis von ca. 140 Euro!!
    Zelltech gabs bei Allstars für 44 Euro- bei Ebay oder im Netz schon für 34 Euro + Versand (7 Euro) erhältlich.
    Bei so hohen Kilopreisen ist mir der Appetit auf Supplements vergangen und hae nichts eingekauft-obwohl ich mir dort etwas hohlen wollte.
    Mir ist aber auch klar, das die FIBO kein Supermarkt ist.

Interessant: krealkalyn gabs für 25 Euro und bei Nachbarstand für 20 Euro (120 Kapseln). Das lässt auf zukünftige Preissenkungen schliessen...

Gruß

Alex

@Schlappmaul,Stanik

Danke, ja wenn man kleiner ist hat man es schon schwerer mann muss den Stein schon von minus ziehen um auf die Höhe zu kommen. Aber cool das Ihr es versucht habt.

@DSG
    Danke, vielleicht komm ich wenn ich net im Urlaub bin, aber nur wenn auch selber mit machst!

Mal was anderes, finde es schade das drei Deutsche Profis bei der FIBO fehlten. Günter(?), Markus R, ( auftritt Dänemark ), Armin Scholz ( ? ). Ich meine da ist die FIBO schon in Deutschland und die Besten Deutschen BB sind nicht da. Ok die sponsoren waren nicht vertreten, aber Dexter kam extra aus den USA auf seine eigenen kosten für seine Fans. Dennis Wolf ließ sich wenigstens kurz blicken. Wie sieht Ihr dass????

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Super Bilder echt WOW, nur die blonde All Stars alte geht ja gar nich..

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte