Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 164
    Sportstudent/in Avatar von sidr
    jo hast schon recht, aber manche postings sind schon zu heftig.. macht ja gerade so als würden gogo's ihre seele verkaufen und automatisch die größten dreckstücke sein die es gibt...
    samstags aber dann press 2 meter vor einer stehen und die zunge nich mehr zurück ins maul bekommen..

Sportstudent/in Avatar von trooperdadon
    ja schon klar, ich persöhnlich hab auch nichts gegen gogos, gehe selbst gerne mal mit freunden am we tabledance gucken.
    nur mit einer stripperin zusammenleben könnte ich nicht, aber jedem das seine

Gesperrt
    Zitat Zitat von sidr
    jo hast schon recht, aber manche postings sind schon zu heftig.. macht ja gerade so als würden gogo's ihre seele verkaufen und automatisch die größten dreckstücke sein die es gibt...
    samstags aber dann press 2 meter vor einer stehen und die zunge nich mehr zurück ins maul bekommen..
    ich kenne eine die läßt sich nach jedem auftritt bügeln. aber sie ist sicher kein maßstab.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    @Threadsteller:
    Wenn das hier kein Fake ist dann glaube ich, Deine Freundin war vor kurzem bei ner Party von uns. Deine Beschreibung und die Tatsache daß Du hier postest deutet darauf hin. kann das sein?
    Wenn ja, das was da lief war ok, hätte persönlich kein Problem damit wenn ich ihr Stecher wär. Man merkt recht schnell ob eine ne volle Sau ist oder einfach cool und professionell. Hier war letzteres der Fall.

Sportstudent/in
    @threadstarter

Mehr Bilder bitte

Discopumper/in
    Boah wat, nix is, das würde auf keinen klar gehen!
    Auch wenn manche immer behaupten, ey sei doch stolz auf sone Freundin, macht andere Männer geil, die wollen sich flachlegen und du bist der der es auch mit ihr machen darf, die anderen dürfen nur gucken, nichmal anfassen!

Nix is, wenn ich mit ner Perle zusammen bin, soll ich auch gefälligst der einzige sein der ihre Pussy sehen und anfassen darf!!!

Nich für eine Mille in der Nacht würde ich meine Kleine sich ausziehen lassen!!!

60-kg-Experte/in
    1. Sollten sich Leute mal fragen, wenn sie sich dauernd Tabledancer reinziehen müssen, ob die eigne Freundin eigentlich die Richtige ist, ob man eigentlich ein Hirn hat und reif genug für ne Beziehung ist ( wenn einem solche Oberflächlichkeiten so wichtig sind).

2. Fänden es alle Männer klasse, wenn andere Tabledancer die eigene Freundin halbnackt umtanzen?! (Toleranz)

3.Wenn man sich Tabledancerin anschauen kann als Mann, dann sollte man auch tolerieren, dass die Freundin es vielleicht auch beruflich macht!!

LG Jodie

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Wat sagt sie denn dazu ? Man kann doch seine Probleme in ner Beziehung offen ansprechen - warum, weshalb, wieso ? Wenn du ein Problem hast sag es ihr, wenn nicht laß es zu. Die Frage ist doch wie professionell die Frau damit umgeht. Die Stripperinen, welche ich bis jetzt erlebt habe, waren alle recht professionell und da wär ich nicht auf die Idee gekommen, daß sich eine von denen knallen lässt.
    Außer deine Lebensgefährtin wurde durch die Gesellschaft dazu getrieben mit ihrem Körper Geld zu verdienen

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Bei uns lassen die sich für 150 euronen knacken und das ist bei ungefär 80% der Fall!
    Stripperinnen sind meist alles Schl....

Mfg

Gesperrt
    in nem table dance oder ner disse?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen