Zitat Zitat von LuckySilver
[

das erinnert mich an meine erste alte die ich länger hatte. 5 monate oder so. da hab ich den ersten stich gemacht. sie damals 19 verliebt in mich ohne ende. ich sie damals ein dutzend mal richtig und was weiß ich wie oft so halb ---pieeep---. sie es jedes mal mitgekriegt. gut nach dem 12x hat sie dann schluß gemacht. mir wars egal. und nach ein paar wochen hör ich das sie ******* über mich redet etc. naja als ich sie mit ihrem neuen monate später gesehen habe und sie sich mal auf die toilette verdrückt hat, hab ich mir den kollegen mal zur brust genommen und ihm erzählt was seine alte eigetnlich für ne dumpfbacke ist. er hat sie noch am selben abend in der selber disse abserviert. konnte es mir nicht verkneifen dann hinzugehen und sie zu fragen ob das jetzt gemein war das ich mit ihrem alten kurz geplaudert habe. muhahahaha. also sie dann noch handgreiflich wurde ... war zum glück schneller und hab ihre hände festgehalten kam mein türsteherspezl und hat nur gemeint ich entsorg den hysterischen müll hier mal ... und schwub draußen war sie. war dann noch so nett und hab ihr ne dose red bull nach draußen gebracht das sie nicht verdurstet. muahahhahaha. der abend war echt zum brüllen.
Märchenprinz, hast aber auch schon Stilvoller deine Geschichten kundgetan.