-
Sportrevue Leser
Puhh, da soll er mal selbst was zu schreiben. Den Überblick in Grammzahlen hab ich nicht, da wir uns ja nicht den ganzen Tag sehen und ich nicht kontrolliere was er so mengenmäßig zu sich nimmt.
Markus ist schon so lange dabei und kennt sich und seinen täglichen Bedarf sehr gut so das er nicht alles haargenau abwiegt was er isst.
Was ich immer bewundere, wie diszipliniert er sein Cardiotraining durchzieht. Er macht nämlich "off" kein Cardio so das ich mir das wirklich wie einen täglichen Kampf vorstelle. Aber er klagt kein bißchen.
Bei mir war das etwas anders...
-
Flex Leser
@Nicole
Bewundernswert, wenn er wirklich nicht mosert.
Ich mache auch nur inm der Vorbereitung Cardio und dann kommt aber keiner in die Nähe vom Rad, weil ich dann scheinbar wirklich böse gucke?!
Ich hasse Radfahren!!!!
@Markus
Super!
Wie lange noch?
Gruß Devil
-
75-kg-Experte/in
@ Pecto
Piercings sind natürlich eine Geschmackssache - am Wettkampftag nehme ich die natürlich raus. Die Engländer sind doch etwas konserativ.
Im Moment liege ich noch bei ca. 400 g Protein - 250 g Kohlenhydraten - 70 - 80 g Fett pro Tag.
Morgens nüchtern 30 Minuten Cardio - Frühstück - erstes Training - 30 Minuten Cardio - Mittagessen
Nachmittags / abends dann das zweite Training - 20 Minuten Cardio
An Zusatzernährung nehme ich zur Zeit :
Glutamin 60 g pro Tag - Whey Isolat 150 g pro Tag - liquid Amino 40 ml pro Tag - Vitamin E 600 Iu pro Tag - GABA 2 g am Abend
@ Devil24
Es sind noch 9 Wochen - bis dahin soll wohl noch was passieren.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Devil24
@Nicole
Bewundernswert, wenn er wirklich nicht mosert.
Ich mache auch nur inm der Vorbereitung Cardio und dann kommt aber keiner in die Nähe vom Rad, weil ich dann scheinbar wirklich böse gucke?!
Ich hasse Radfahren!!!!
@Markus
Super!
Wie lange noch?
Gruß Devil
Warscheinlich sieht das für die Leute dann nicht nur so aus.
Man kann ja schon sehr zickig werden... 
Aber was solls, bei uns sind die Mitglieder sehr tolerant und schmerzfrei. Fragte doch heute gerade wieder einer unserer Mitglieder - Markus war mitten am trainieren während ich ihn dabei fotografiert habe - ob er sich nicht mal eben schnell während er trainiert beim Bankdrücken dahinterstellen könnte.
Sowas ist dann schon wieder witzig! Als ob man jemandem der schon beide Hände voll hat sagen würde hier halt mal meine Plünnen auch noch!
Aber selbst da reagiert er ganz gelassen - noch! 
@Pecto
Lass mal, ich find das schon ganz gut so wie es ist... Piercings finde ich super und ich freue mich das er das auch mag!
Man kann sie ja rausmachen auf der Bühne wie Markus schon sagte. Und was er privat trägt geht keinen was an. Ich mag es!
-
 Zitat von Pecto
Bis auf die Brust-Piercings...
..ist es perfect.
-
 Zitat von -Nicole
@Pecto
Lass mal, ich find das schon ganz gut so wie es ist... Piercings finde ich super und ich freue mich das er das auch mag!
Man kann sie ja rausmachen auf der Bühne wie Markus schon sagte. Und was er privat trägt geht keinen was an. Ich mag es!
War ja auch nur ein Spaß... War halt, das einzige, was mir bei dem
Körper "negativ" aufgefallen ist!!
-
Eisenbeißer/in
@ Devil, mal OFFtop
weil ich dann scheinbar wirklich böse gucke
geht es denn noch Böser als sonst??
Dann ist es ja echt heftig ( der Todes Blick )
Nur Spass
-
toller beitrag weiter so
@the-iron
nette hp nur ein kleiner fehler is unterlaufen
-
Sportrevue Leser
Welcher? Bitte PM an mich...
Danke!
-
 Zitat von the-iron
GABA 2 g am Abend
Nimm ruhig mal 5 g GABA ne halbe Std vorm schlafen... hab da mal eine Studie gelesen wo eine deutliche Wirkung erst ab 5 g nachgewiesen wurde!
Ich nehme momentan auch 5g und schlafe wie ein Baby!