Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
    Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Ich muss swisski aber Recht geben. Ich finde auch, dass Markus schon mal besser aussah. Und wenn es auch 150 kg sein sollen, gut aussehen tut es trotzdem nicht. Die beine sehen nicht gut aus, der Unterarm wirkt ein bisschen wie von Heiko Kallbach...
    Der Trizeps scheint ja im Kommen zu sein. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Markus zum Mr.O seine Form findet, was ich aber bis jetzt bezweifle, ich glaube er schafft es nicht mehr bis ganz oben.
    Und wenn jetzt jemand kommt von wegen du mit deinen 80 kg hast keine Ahnung, dem.. naja darf ich nicht sagen.
    So long!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Paratus
    Junge, Du mit deinen 84 auf 184 cm willst wissen was Bodybuilding ist?
    wieso hört man von dir in letzter zeit nur mehr schwachsinn?
    vergewaltigt worden? freundin davongelaufen?
    krieg dich mal wieder ein und dann post wieder

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von swissski
    @nomuscle
    Rühl soll cutler und coleman übertrumpfen??? er kommt ja nie im Leben an eine muskelqualität und asthetik von einem cutler und coleman ran...

mein gott der typ hat keine chance... coleman ist einfach ein gigant und den anderen in jeglicher hinsicht (ausser bauch, wobei rühl noch den fetteren bauch hat als coleman) überlegen!!!!!!!!!!
    richtig
    markus is ein gigant und ich hätte ihn fast die MM gegen ronnie gewinnen lassen, allerdings wenn er sich umdreht isses vorbei mit dem zauber, er müsste mal wirklich alles trocken kriegen, dabei nicht an masse verlieren und die proportionen müsste passen, und er müsste subjektiv "schön" aussehen
    ich denke man kann sagen er müsste sich eben so verbessern wie schlierkamp beim letzten O. - masse, definition, linie verbessert, noch dazu keine wampe und er hat wirklich gesund ausgesehen, schöne haut, kein gelbstich
    ansonsten is markus mit seinem aussehen zurecht top6 und das kann auch so bleiben
    greetz

Discopumper/in
    auweia heute sind wieder mal Tiefflieger unterwegs

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    @paratus

Die Letzte war eine ausgesprochen oberflächliche Bemerkung.

75-kg-Experte/in
    Das Zeil von Markus ist es doch gar nicht Mr. O zu werden. Er weiß selber dass er da keine Chance hat - vielmehr macht er das für seine Fans und weils im Spaß macht. So hat er das imho zumindest schonmal gesagt.
    Zum Vergleich mit Ronny: Ganz abgesehen davon, dass ich persönlich den Bauch von Markus schöner finde, auch wenn er vielleicht größer ist. Den MM hätte er gewinnen können - meiner Meinung nach hätte jeder einen Punkt bekommen sollen, aber gut, es ist jetzt auch schon länger her und diskutieren bringt nichts.
    Ich weiß nicht warum an Markus Offform so rumgemeckert wird. Ich hab bisher von ihm noch keine vergleichbaren Offbilder gesehen, weder vom Gewicht noch vom Zeitpunkt her. Man kann also auf Grund dessen sehr schwer irgendwas Richtung Wettkampfform vorhersagen.
    @Paratus: Ich bin noch dünner - na und? Es kommt hier nicht darauf an wie viel Masse man selber hat, sondern ob einigermaßen sinnvolle Posts von sich gibt. Bitte arbeite mal an letzterem.

Jan

Discopumper/in
    Zitat Zitat von bladerunner_
    Zitat Zitat von swissski
    @nomuscle
    Rühl soll cutler und coleman übertrumpfen??? er kommt ja nie im Leben an eine muskelqualität und asthetik von einem cutler und coleman ran...

mein gott der typ hat keine chance... coleman ist einfach ein gigant und den anderen in jeglicher hinsicht (ausser bauch, wobei rühl noch den fetteren bauch hat als coleman) überlegen!!!!!!!!!!
    richtig
    markus is ein gigant und ich hätte ihn fast die MM gegen ronnie gewinnen lassen, allerdings wenn er sich umdreht isses vorbei mit dem zauber, er müsste mal wirklich alles trocken kriegen, dabei nicht an masse verlieren und die proportionen müsste passen, und er müsste subjektiv "schön" aussehen
    ich denke man kann sagen er müsste sich eben so verbessern wie schlierkamp beim letzten O. - masse, definition, linie verbessert, noch dazu keine wampe und er hat wirklich gesund ausgesehen, schöne haut, kein gelbstich
    ansonsten is markus mit seinem aussehen zurecht top6 und das kann auch so bleiben
    greetz
    Der Beitrag erinnert mich irgendwie an: "Herr Ober ich nehm ein Jägerschnitzel aber ohne Pilze in der Soße und bitte eine helle Soße und anstatt der gekochten Kartoffeln lieber Knödel, ginge es auch anstatt Schnitzel als Fleisch lieber Sauerbraten?

Bei deinem Beitrag fehlt nur noch dass Markus sich schwarz anmahlen soll, dann sieht er aus wie der Darren Charles.

Man aus einer Bulldogge kann man keinen Ferrarie machen und ist auch OK so.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    @paratus

Die Letzte war eine ausgesprochen oberflächliche Bemerkung.
    Stimmt, war unüberlegt aber trotzdem Absicht. Ich wollte Bladerunner eine Argumentation in seiner Logik als Beispiel vorgeben. Ich gebe zu, das hat nicht ganz so geklappt. Beim nächsten mal wieder.

wieso hört man von dir in letzter zeit nur mehr schwachsinn?
    vergewaltigt worden? freundin davongelaufen?
    krieg dich mal wieder ein und dann post wieder
    Nichts dergleichen. Aber gebe mir doch einmal bitte ein paar Beispiele von meinen Postings, die schwachsinning sind. Bitte mache mir dann auch gleich deutlich, inwiefern diese Postings sich von all den anderen Beiträgen hier in diesen Forum unterscheiden.

Ich mag unbequem sein, aber immer lernbegierig.

Danke,
    Paratus

Neuer Benutzer
    Bei deinem Beitrag fehlt nur noch dass Markus sich schwarz anmahlen soll, dann sieht er aus wie der Darren Charles.
    der is gut aaaaber...

Man aus einer Bulldogge kann man keinen Ferrarie machen und ist auch OK so.
    sieh dir mal den lieben günter 04 an und dann 05
    mal unter uns, ich hätte auch nicht geglaubt dass es möglich wäre

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Also Leute, ich weiß schon wie man so bei einem Wettkampf bewertet. Das mache ich schon länger als die meisten hier aus den Windeln raus sind
    Aber Markus ist einfach von einem anderen Stern. Er ist DAS Monster im Profibodybuilding und das soll er auch bleiben. ****** auf die Platzierung. Er ist nach fast 30 jahren BB einer der ganz, ganz wenigen und da gehört Ronny Coleman ( sorry ist so ) nicht zu, der mich noch wirklich faszinieren kann.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte