-
lol einfach nur ein witz nach 6 Monaten Stoff zu nehmen....
Ich denke, wenn man sich schon für diesen Kram entscheidet, dann sollte man sich schon ein wenig im Vorfeld über die Konsequenzen und die richtige Anwendung erkundigen.
Ich finds einfach nur arm.... sorry...
Bin jetzt fast 4 Jahre dabei und naja... gab mal Hoch und Tiefs wo ich absolut keinen Bock mehr hatte, weil es wirklich schwer war wieder ins Training zu kommen. Ausserdem fehlte nach 2 Jahren die Motivation weil es nicht mehr so steil Bergauf ging wie am Anfang. Aber weiss nicht... würde niemals so ein Zeug nehmen...man muss immer mal sehen, dass man den Sport als Hobby/Ausgleich hat. Man verdient damit kein Geld.... Und die die es machen sind nicht umsonst Profis und sind voll dabei. Aber naja wayne? soll jeder selbst entscheiden was er mit seinem Leben anfängt....
-
wer sagt das er nicht mal später was draus machen kann? ich glaube persönlich das er großes potential hat , mehr als manch anderer hier
-
Dann soll er das Potenzial ersteinmal natural ausreizen!!!
Was macht das für ein Sinn wenn die erforderliche Willenskraft / Motivation fehlt`?... Wenn ihm alles jetzt anfangs mit Stoff nur so zugeflogen kommt, dann weiss er gar nicht, dass es auch mal Punkte gibt, an denen es etwas länger dauert, bis es wieder einen Schub gibt. Naja... für mich komplett unverständlich das ganze aber egal.... Ausserdem kann die Sache in 2 Jahren komplett anders aussehen.... Vielleicht will er den Sport dann nur als Hobby machen und hat andere berufliche Pläne...
Ich kann das alles nur als Hirn****** intepretieren... sorry ist so! Soetwas überlegt man sich nach längerer Zeit... nicht von Heute auf Morgen. Aber wie gesagt... er trägt die Konsequenzen... er muss wissen was er tut.
-
BB-Schwergewicht
Oh man, schon nach 3 Monaten Training über 750mg Wirkstoff die Woche gesetzt, kratzt schon fast an der 1g Grenze. Soviele nehmen manche Profis nach 10 Jahren Training.
Glaub mir, du kommst nicht weit, du verschiesst ja dein ganzes Pulver, bevor du überhaupt ne Kugel lädst.
-
Sportstudent/in
ohne worte
-
Sportstudent/in
Sorry mal eben Offtopic:
Schwaches Ego dein "Freund" ...
-
Eisenbeißer/in
-
@SilverHawk und PullPull: Ihr habt schon alles gesagt was man dazu sagen kann...null Respekt vor diesem Sport!!!
-
 Zitat von Pottproll
Oh man, schon nach 3 Monaten Training über 750mg Wirkstoff die Woche gesetzt, kratzt schon fast an der 1g Grenze. Soviele nehmen manche Profis nach 10 Jahren Training.
Glaub mir, du kommst nicht weit, du verschiesst ja dein ganzes Pulver, bevor du überhaupt ne Kugel lädst.

wenn stoff, dann am den punkt wo GAR NICHTS mehr geht, und da muss man schon SEHR HART für trainiert haben. und von anfang an direkt stoff ist einfach schlimm.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von sethos1987
 Zitat von Pottproll
wenn stoff, dann am den punkt wo GAR NICHTS mehr geht, und da muss man schon SEHR HART für trainiert haben. und von anfang an direkt stoff ist einfach schlimm.
Ich sag mal so, wenn es nach 3 Monaten Training 250mg die Woche ist, dann kann man sich auch drüber aufregen, aber das wäre wenigstens noch eine Dosis, welche für Anfänger "in Ordnung ist".
Der Junge kratzt hier schon direkt die 1g Grenze in der ersten Kur und nach nem halben Jahr Training.
Ich will nur hoffen das das "Experiment" ohne allzu grossen Beschwerden verläuft, denke aber eher das du für so einen Fehler noch mit gewissen NW bezahlen wirst.
Und ich rede hier nicht von Pickeln...