-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hman20
Und mal ganz nebenbei ich habe mich mit Ihm sehr unterhalten, und auf mich hat er sehr vernünftig gewirkt und sehr sympathisch gewirkt, obwohl ich ihm gesagt habe das er nie einen großen Wettkampf gewinnen wird wenn er nicht mal richtig hart antritt.
Und das er eine Menge Potential verschenkt.
ja hast du...
und er hat dich nicht direkt geschlagen?
-
Junior ADMIN
 Zitat von ironneck
 Zitat von hman20
Und mal ganz nebenbei ich habe mich mit Ihm sehr unterhalten, und auf mich hat er sehr vernünftig gewirkt und sehr sympathisch gewirkt, obwohl ich ihm gesagt habe das er nie einen großen Wettkampf gewinnen wird wenn er nicht mal richtig hart antritt.
ja hast du...
Das habe ich mich gerade auch gefragt
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
Naja, was soll er dazu auch groß sagen ?
Zumal er ja bereits Weltmeister ist. Dankbar für diesen Hinweis ist er mit Sicherheit.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ironneck
 Zitat von hman20
ja hast du...
Na klar er ist gleich mit seiner arabischen Gang gekommen
Man mehmet unterlass doch so kindische Kommentare mit schlagen usw....
-
Ich habe das nur mal so nebenbei erwähnt.
Außerdem ist alles immer davon abhängig wie man jemanden etwas rüberbringt.
Ich habe hier niemanden direkt angesprochen, aber hier gibt es leider im Forum viele solche Leute.
Wenn Musti Milos Geld abzockt und Probleme mit Sponsoren hat wird ne rießen Szene gemacht. Habt Ihr auch geheult,als Ihr erfahren habt das Britney Alkohol trinkt und keine Jungfrau mehr ist.
Menschen die in der Öffentlichkeit stehen haben immer 2 Gesichter.
Ich bin auch eigendlich nen netter Kerl und hab schon viel ******* gebaut Jeder hat doch schon mal irgendwie auf die Schiefe Bahn geschielt.
Oder seid Ihr alle im Kloster groß geworden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hman20
Ich habe das nur mal so nebenbei erwähnt.
Außerdem ist alles immer davon abhängig wie man jemanden etwas rüberbringt.
Ich habe hier niemanden direkt angesprochen, aber hier gibt es leider im Forum viele solche Leute.
Wenn Musti Milos Geld abzockt und Probleme mit Sponsoren hat wird ne rießen Szene gemacht. Habt Ihr auch geheult,als Ihr erfahren habt das Britney Alkohol trinkt und keine Jungfrau mehr ist.
Menschen die in der Öffentlichkeit stehen haben immer 2 Gesichter.
Ich bin auch eigendlich nen netter Kerl und hab schon viel ******* gebaut Jeder hat doch schon mal irgendwie auf die Schiefe Bahn geschielt.
Oder seid Ihr alle im Kloster groß geworden.
Genauso ist es. Hast übrigens Mail.
gruss
-
 Zitat von Miya.moto
Dein Foto:
du musst ja direkt neben mir gestanden haben, als du das foto geschossen hast
Mein Foto:

keine ahnung , ich hatte einen schwarzen goldsgym pulli und ne glatze !!habe gleich danach ein foto mit ihm zusammen gemacht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Blade08
 Zitat von ironneck
 Zitat von hman20
ja hast du...
Na klar er ist gleich mit seiner arabischen Gang gekommen
Man mehmet unterlass doch so kindische Kommentare mit schlagen usw....
das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?
-
Junior ADMIN
Sorry… das lässt mir jetzt keine Ruhe
 Zitat von hman20
Und mal zum Thema "Musti"
..., obwohl ich ihm gesagt habe das er nie einen großen Wettkampf gewinnen wird wenn er nicht mal richtig hart antritt.
Also nur so am Rande.. lieber hman20 mit was für einen Hintergedanken bist Du eigentlich an Musti angetreten… Moment.. lass es mich anders formulieren!
Was hat Dich gebissen das Du Dir herausnehmen darfst eine Profi (EGAL welcher) unaufgefortet hinweiße und Richtlinien zu geben was er zu tun hat!
(ich habe jetzt nicht behauptet das Du unrecht hattest, das ist jetzt nicht das Thema!)
Ist in meinen Augen ist das sehr überheblich.. verbessere mich wenn ich falsch liege!
Als nächstes gehst Du zu Ronnie und sagst Ihm.. „ Hey Ronnie du musst deine Waden verbessern.. oder zu Dexter.. „ Du musst 10 kg zunehmen um Mr. O zu werden!
Ja meinst Du den nicht das die Jungs es selber nicht wissen?? Oder sich nur einmal im Jahr im Spiegel betrachten!
Sorry.. das ich das jetzt ganze noch mal hervorhebe.. mag sein das wir jetzt auch etwas Offtopic sind!
Ich kann es nur nicht Leiden wenn Jungs mit keinerlei Wettkampf Erfahrung oder des gleichen andern (sogar Profis) Tipps geben..
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW