hi!
Hab in ca 8-10 Monaten 22kg abgespeckt und es war garnicht so tragisch, wie ich es mir vorgestellt hatte.Also packst du das auch!!!
Die ersten 10 kg hab ich nur dadurch abgenommen, dass es nur noch Wasser zu trinken gab (nicht ständig Limo, Cola, Fruchtsaftschorle etc.) und ich Süßigkeiten aus meinem Umfeld verbannt hab. Danach bin ich dann ins Studio getrabt (5-7 mal die Woche für ca. 2 Stunden) und hab den Rest abgenommen.
Kannst das aber auch Daheim schaffen.
Für Situps z.B. brauchst du kein Studio,auch Beinübungen gibt es genügend.
Wenn du dich auf die Seite legst, dich auf dem unteren Arm leicht abstützt und das oben aufliegende Bein auf und ab bewegst ohne es dazwischen abzusetzt tust du auch schon was für die Oberschenkel.
Viele Übungen dieser Art findest du in den typischen Fitnesszeitschriften für Frauen (Shape etc).Sind manchmal echt nicht schlecht und ich bau sie in mein Programm mit ein, da sie auch oft stretchende/dehnende Elemente beinhalten, die einfach nur guttun.
Sauna hilft übrigens auch etwas beim abnehmen und man kann sich super mit ein paar Gängen für erreichte Ziele belohnen (anstelle von Süßigkeiten o.ä.)

Hoff ich konnte dir etwas weiterhelfen

Viele Grüße!

P.S. Vielleicht findest du unter Bodyforming/Bodyshaping Übungen im Internet