das wird mit sicherheit ein spannender kampf werden nächste woche!!!

da ich mit peter im studio trainiere, wünsch ich ihm natürlich den 1., aber realistisch gesehn wird das leider nix.

gespannt bin ich, wie alex arnold in der 4 er aussieht, vielleicht verliert er ja zu viel wasser aus dem muskel und wirkt dann flach, dass denke ich wäre eine mögliche geringe chance für die konkurrenz.
sonst hat er ja eigtl alles, nur im nackenbereich fehlts meiner meinung nach - deutlich - und in den armen etwas an volumen.

benthin hat eine sehr schöne linie find ich, nur kann ich leider nicht einschätzen, wie er in den vergleichen aussieht.
wenn er massemäßig mithalten kann - obwohl es auf den bildern für mich nicht so wirkt, aber ich weiß ja wie bilder täuschen können - dann ist der 1. platz für ihn durchaus im bereich des möglichen.

peter wird sich auf dem dritten wiederfinden denk ich, wenn die brust nicht wäre, dann würde ers machen, aber das wörtchen "wenn" lassen wir lieber aus dem spiel

felix wird meiner einschätzung nach mit seinen proportionen trotz der größe in der klasse den starken 4. machen.

holzer wird den 5.platz vor hoffman einnehmen.

dies ist meine einschätzung, bin gespannt, was rauskommt, warscheinlich läufts komplett anders

gespannt bin ich auch auf den kampf seliger gegen wetterau in der 5er.
helge dürfte den horst schlagen, aber man weiß ja nie, ob das kampfgericht da vielleicht was dagegen hat...

so, nun aber genug spekuliert, lassen wir uns überraschen.

gruß
bachi