Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Thema: EM Bratislava

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MaxRep
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    trotz der Beschimpfungen bin ich mir nicht zu gut einem Laien zu erklären wie und was.
    Ich weiß, dass ALPHAFLEX kein "Laie" ist, sondern was von Bodybuilding versteht. Zwar ist vieles in unserem Sport Ansichtssache (hat schließlich was mit "sehen" zu tun). Muss man aber deswegen jeden abqualifizieren, dessen Meinung einem nicht passt? Schluss damit!

hi! jetzt muss ich auch mal was sagen. freunde hört endlich auf mit der kinderei. jeden seine meinung und ich habe den vergleich des schwergew. mit der bb-classic klasse schon als positiv empfunden.

kann doch nur ein kompliment sein wenn leute wie
    zb. italiener/190 cm/bei der abwaage 125 kg
    pole karpinski/ca. 178 cm/bei der abwaage 110 kg(das selbe hatte dennis wolf bei der wm in herbst auch)
    und ich hemmer mario 183 cm/bei der abwaage 118,3 kg

als symethrisch, sehr gut def. ästethisch usw. bezeichnet wird.

das kann uns ja wohl kaum stören, weil es sehr gut ist das wir nicht den weg der pro gehen. oder nicht aller...

es war eine tolle veranstaltung mit sehr guten athleten. freu mich riesig über meinen erfolg und es stört mich nicht das ich gegen einen mehrmaligen vize sehr guten athleten verloren habe, der dann auch noch gesamtsieger wurde. an diesen tag hatte er nach einem sehr harten kampf die nase etwas vorne. nächstes mal viell. ich oder ein anderer.

so ist das nun mal und gehört dazu. i

dank möchte ich an dieser stelle alle denen sagen, die mich unterstützt haben, das gesamte österr. team, und auch das deutsche die sehr nett rüberkamen und mich auf der bühne tatkräftig unterstutzen.

danke auch an die vielen glückwünsche per mail, sms, oder am tel.

und noch was, ich glaube ich habe alex st. seit dem herbst viel besser kennengelernt und weiß das er ein fairer und sehr netter mensch mit ausgeprägten gerechtigkeitsinn ist. er hat den vergleich einfach nur falsch verstanden.

werde heute noch fotos von der em reinstellen. vorallem vom schwergewicht.

mfg. mario hemmer

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Sledge1
    Zitat Zitat von MaxRep
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    trotz der Beschimpfungen bin ich mir nicht zu gut einem Laien zu erklären wie und was.
    Ich weiß, dass ALPHAFLEX kein "Laie" ist, sondern was von Bodybuilding versteht. Zwar ist vieles in unserem Sport Ansichtssache (hat schließlich was mit "sehen" zu tun). Muss man aber deswegen jeden abqualifizieren, dessen Meinung einem nicht passt? Schluss damit!

hi! jetzt muss ich auch mal was sagen. freunde hört endlich auf mit der kinderei. jeden seine meinung und ich habe den vergleich des schwergew. mit der bb-classic klasse schon als positiv empfunden.

pole karpinski/ca. 178 cm/bei der abwaage 110 kg(das selbe hatte dennis wolf bei der wm in herbst auch)

das kann uns ja wohl kaum stören, weil es sehr gut ist das wir nicht den weg der pro gehen. oder nicht aller...

es war eine tolle veranstaltung mit sehr guten athleten. freu mich riesig über meinen erfolg und es stört mich nicht das ich gegen einen mehrmaligen vize sehr guten athleten verloren habe, der dann auch noch gesamtsieger wurde. an diesen tag hatte er nach einem sehr harten kampf die nase etwas vorne. nächstes mal viell. ich oder ein anderer.

so ist das nun mal und gehört dazu. i

dank möchte ich an dieser stelle alle denen sagen, die mich unterstützt haben, das gesamte österr. team, und auch das deutsche die sehr nett rüberkamen und mich auf der bühne tatkräftig unterstutzen.

danke auch an die vielen glückwünsche per mail, sms, oder am tel.

und noch was, ich glaube ich habe alex st. seit dem herbst viel besser kennengelernt und weiß das er ein fairer und sehr netter mensch mit ausgeprägten gerechtigkeitsinn ist. er hat den vergleich einfach nur falsch verstanden.

werde heute noch fotos von der em reinstellen. vorallem vom schwergewicht.

mfg. mario hemmer

so nun div. fotos von der vorwahl im schwergewciht. und eines von mir alleine. backstage aufgenommen. viell. gefallen sie euch ja.

lg. mario hemmer

Sportbild Leser/in Avatar von MaxRep
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Der Hemmer hat sich stark verbessert.
    Für mich sieht das trotz "Schwergewicht" nach Classic BB aus
    Zitat Zitat von Sledge1
    Es war die Superschwergewichts-Klasse, die ALPHAFLEX so ästhetisch fand.
    Die Angaben von Mario zeigen, dass alle drei Superschwergewichtler ein optimales Gewicht im Verhältnis zu ihrer Körpergröße hatten: Dariusz Karpinski, Daniele Seccarecci und Mario. Und dass sie dann noch so ästhetisch aussahen, ist fast unglaublich. Super Leistung von Mario!!!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von MaxRep
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Der Hemmer hat sich stark verbessert.
    Für mich sieht das trotz "Schwergewicht" nach Classic BB aus
    Zitat Zitat von Sledge1
    Es war die Superschwergewichts-Klasse, die ALPHAFLEX so ästhetisch fand.
    Die Angaben von Mario zeigen, dass alle drei Superschwergewichtler ein optimales Gewicht im Verhältnis zu ihrer Körpergröße hatten: Dariusz Karpinski, Daniele Seccarecci und Mario. Und dass sie dann noch so ästhetisch aussahen, ist fast unglaublich. Super Leistung von Mario!!!
    Das nehmen wir jetzt als Schluss Wort

Oder

Mit dem Zitat:
    „..das selbe hatte dennis wolf bei der wm in herbst auch
    könnte man es auch erklären.. ich weiß überhaupt nicht warum Alpha falsch verstanden würde

…und somit ist diese Diskussion beendet!
    Danke für euer Verständnis

DSG

Jetzt wieder ONTOPIC
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    off

Der eine Sturm bläst, der andere bläst sich meist nur auf!

daaaaas ist meistens mein eindruck.

gruß Michl

on

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Classic BB dient sozusagen als Sprungbrett für Athleten die noch nicht die Masse besitzen um im BB mitzumachen
    das stimmt wohl nicht ganz!!!!

es gibt classic bber die sind so zufrieden wie sie sind!
    d.h. die wollen nicht mehr masse, gewicht, was weiß ich...

ich denke an athleten wie PLATE u. co. die in dieser klasse einfach ihr IDEAL gefunden haben, seit jahren hier(früher bodyfitness) starten und dabei BLEIBEN (wollen).

f. mich persönlich gilt das übrigens auch.

greets

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Ich dachte DSG hat ein Machtwort gesprochen :/

Vielleicht kann man ja jetzt nach dem Exkurs wieder zur EM schreiben !?

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Ich mach mal eine geschickte Überleitung und schreibe, dass ich die EM / WM Meisterschaften viel spannender finde, als die üblichen Profi-Wettkämpfe, gerade weil ich selbst auch schöne Linien / Proportionen sehr gerne mag - und die Härte und sonstigen Leistungen entsprechen auch mehr meinem Geschmack. Außerdem sieht man hier auch mal wieder neue Gesichter.

Die nächste WM, wird die nicht in der gleichen Halle durchgeführt? Wenn ich so die Bilder sehe bekomme ich immer mehr Lust, die WM zu besuchen. Vielleicht lässt sich ja echt ein Bus mieten oder so. Steht denn der Termin schon fest?

Sportbild Leser/in Avatar von MaxRep
    Du irrst, Reiner, die WM findet am 28./29. Oktober in Ostrava in der Tschechischen Republik statt (Samstag, 12-17 Uhr Prejudging; Sonntag, 14-19 Uhr Finals; beides in der CEZ Arena).

Sportbild Leser/in
    "und die Härte und sonstigen Leistungen entsprechen auch mehr meinem Geschmack"

Geht mir genauso, hier mal meine persönlichen Highlights:

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte