-
Zum glück hab diesen thread gefunden!
Dacht schon ich wär der einzige, ist aber
echt ätzend nach sonem we, kann man echt wieder
neu anfangen... 
Aber bei mir hilft da immer nur zuhaus bleiben
oder was mit der alten machen
-
BBszene kennt mich
 Zitat von dennis79
Schlimm ist es bei mir zur Weihnachtszeit und im Sommer zur Grillsaison, dann im Mai (weil dort viele Geburtstage sind) und evtl. noch im Herbst wenns so gemütlich ist.
Dazwischen halt nur am Wochenende mal...
Gruß
Dennis
-
 Zitat von Kano
Naja also ich hab kein Prob mit Alk nur ohne
Joke
einfach mitm auto oder roller fahren, dann hat sich das besäufnis erledigt

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben.
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du genug Disziplin hast nach ner versoffenen Nacht trotzdem anständig zu Essen und ins Training zu gehen machts, so nach meiner Erfahrung zumindest, nicht all zuviel aus. Zumindest ist es bei mir so. selbst wenn ich Sonntagmorgens um 6 Total dicht heimkomm bin ich um 15:00 im Studio. Aufgrund des schlechten Gewissens häng ich mich dann sogar noch mehr rein wie sonst.
-
Discopumper/in
also bei mir ging früher ohne vollkante am we gar nix. mind einmal die woche musste alk in massen her. und es hat mir spass gemacht.
aber seit halbem jahr trink ich immer weniger und seit 2 monaten gar nix mehr. mir ist der dieser sport momentan einfahc wichtiger und es macht mir spass. ausserdem; wenn man paar mal nüchtern bleibt und seinen kumpels zusieht, wenn sie so dermaßen fett sind, dann findet man es eh nur noch armselig, sich so überhaupt nicht mehr unter kontrolle zu haben.
ich trinke nur noch zu feierlichkeiten (geburtstage etc) und im urlaub werd ich natürlich auch auf flüssignahrung umsteigen
-
Was versteht ihr unter "saufen" ?
Meint ihr wenn ich am WE meine 3 Liter Bier wegziehe macht sich das bemerkbar ?
Ich trinke wirklich nur Bier, keine harten Sachen (mehr)
Achte strengstens auf Ernährung!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von krusch lee
tja ich hab keine Probleme ich trinke niemals Alkohol und Freunde die mich dazu überreden würden habe ich auch nicht weil: ich habe keine Freunde
gruß
Krusch Lee
Armer Jung ^^
Mfg Reaper
-
Discopumper/in
ich würde sagen; je mehr alk desto schlechter!
musst du selber entscheiden
sprich; optimal wäre es natürlich ganz ohne bier
aber wenn dir ein paar bier am we wichtiger sind als vielleicht ein bisschen mehr trainingserfolg, dann ******* drauf
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mark83
...ihr fahrt beide ratzevoll noch auto? verstehe ich das richtig? 
Ich muss gestehen, ja.
 Zitat von LL-Fab-Z
oh man jungs ihr habt euch den falschen sport ausgesucht. wenn ich sowas schon lese, "es passiert mir oft das ich zuviel trinke" wie wärs mal mit disziplin. naja müsst ihr wissen was euch wichtiger ist aber so wichtig kann euch der sport ja nicht sein
Mir ist das noch nie "passiert", ich saufe mich mit voller Absicht voll.
Hierzu vielleicht zwei Denkanstösse:
- Sport hat eine nicht zu unterschätzende mentale Komponente (Stichwort intrinsische Motivation)
- Der Mensch ist ein zutiefst ambivalentes Wesen
Oder andersrum gedacht: wenn das nicht so wäre, was wäre Sport anderes als eine willkührliche Ausprägung von Stupidität?
-
Sportstudent/in
probleme mit alkohol nöööööööööööööööööööö aber ohne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!