Zitat Zitat von kaeptniglu
kaeptniglu hat folgendes geschrieben::
also ich persönlich kann das mit den rückenschmerzen nicht verstehen.
wenn ich intensiv den rücken trainiere tut mir am nächsten tag alles weh und es kracht alles wenn ich mich bewege.genauso beim nacken.wenn ich dort bis an die grenzen gegangen bin bin ich am nächsten tag verspannt und bekomme dadurch sogar häufig kopfschmerzen.

viel spaß für die weitere zukunft, du verstehst glaub grundsätzlich was falsch beim training
nur weil ich ernsthaft trainiere machst du mich hier blöd an ?
ich würde mir an deiner stelle mal überlegen, ob das lasche muschitraining was du betreibst dich wirklich ans ziel bringt.
die meisten arten von kopfschmerzen sind verspannungsschmerzen die aus der nacken und hals region entstehen ua auch verschiedene arten von migräne.kannst ja mal deinen arzt befragen, der wird die das bestätigen.
jaja, wenn man keine daten/pics postet kann man immer weit das maul aufreißen!
ich kann mir jedenfalls sicher sein, mein training auch in zig jahren noch durchziehen zu können, du wohl kaum.

du schreibst dir tut alles weh und es knackt wenn du dich bewegst. das muskeln beim wachsen nicht knacken sollte dir klar sein! denk mal drüber nach! verspannt sein müssen sie genausowenig!

und mein training als muschitraining bezeichnen findest du wohl sehr witzig, kannst ja gern mal mitkommen! nur weil ich bei den übungen vorausschauend selektiere, bei welchen ich bis ans absolute limit gehe und bei welchen nicht, lusche ich also rum
und noch was: mein training bringt mich ans ziel, kann nicht klagen!

alles klar