-
sollte ich weiterhin eiweiß-shakes nehmen, auch wenn ich noch weiter abnehmen will?
war im proteinshop bei mir umme ecke und die meinten, dass ich viel eiweiß (auch shakes) zu mir nehmen soll und wenig kohlenhydrate. ist das gut so, wenn ich noch 4 mal die woche trainiere und zweimal intensiv joggen gehe?
ansonsten schonmal vielen dank für all eure links und die rege diskussion.
grüße
aYes`
PS: schreibt weiterhin!
-
deck deinen bedarf einfach durch die nahrung
Pute
Eier
Quark
Cottage Cheese
Milch
Thunfisch etc pp
Versuch halt ein Defizit von ~500 kcal mit Produkten mit hohen EW Anteil zu erreichen so dass du aufjedenfall schon mal eine positive Stickstoffbilanz erreichst. Einige Beispiele habe ich dir oben genannt. Diese Alibi Shakes gleichen meiner meinung nach keine falsche ernährung aus.!
-
http://cgi.ebay.de/2-mal-2kg-Protein...QQcmdZViewItem
was haltet ihr hiervon?
ich kann mit den angaben nichts anfangen. kann ich mir das bedenkenlos kaufen? der preis ist sehr günstig, aber stimmt dann auch die qualität?
kann mir jemand dabei ratschläge geben?
grüße
aYes`
-
-
warum, wenn ich fragen darf?
-
will mir jetzt 4 oder 5 kilo eiweiß bestellen.
kann mir einer nen link schicken von nem online shop oder so, wo ich nicht mehr als 13€/kg ausgeben muss.
wäre echt nett!
-
Sportstudent/in
im ebay-link ist eine der drei hauptzutaten minderwertiges soja-eiweiss, also nicht unbedingt zu empfehlen. 13€ pro kilo ist schwer, wenn du die versandkosten einberechnest. bei ner grossen bestellung bei www.powerstar.de haut das hin, dann musst du aber mehr als 5 kilo bestellen, kannst ja bekannte fragen, ob die auch was haben wollen.
-
 Zitat von ayes
warum, wenn ich fragen darf?
beim "anrühren" war das zeug wie zement. schon für kleine mengen pulver brauchte ich große mengen an flüssigkeit, damit sich das pulver überhaupt auflöst. der geschmack war so wiederlich, nur mit nase zuhalten hab ich es runterbekommen. mein magen verträgt eigentlich fast alles, aber als ich den shake ausgetrunken habe, musste ich sofort auf 's klo, weil der wiederliche geschmack bei mir einen brechreiz ausgelöst hat.
ich würd 's mir nicht mal mehr holen wenn man mir geld dafür geben würde.
-
www.powerstar.de habe ich auch schon geguckt.
da komm ich ja auf gute 13€...
welchen würdet ihr mir denn empfehlen?
ich trainiere 4 mal die woche und will noch fett abbauen und trotzdem versuchen soviel muskeln aufzubauen, wie es nur geht.
habe bisher immer 100% whey protein genommen. aber das kostet mich im laden rund 25/kg
-
jaja das supplements-forum , ein paradies für leute die ihren shop werben wollen