-
 Zitat von *HE-MAN*
ronnie hatte mitte vorigen jahres übrigens einen bizepsabriss. daher ist seine leistung doppelt gut.
hi! also ich für mich kann nur sagen ronny war in super form. so gut habe ich ihn noch nie gesehen. wenn man bedenkt, dass er erst vor kurzen eine schwere verletzung (biezpsabriss) hatte, dann zählt diese leistung doppelt. für mich war das finale mehr als verdient.
aber schlußendlich wird es sowieso so sein, dass die einen sagen ich fand ihn super und die anderen weniger bzw. einen anderen. so ist das bodyb. nun mal und das muss man sich auch als aktiver wettk.bodyb. bewusst sein und das sind wir uns meist auch.
ich kann nur von mir reden, die einen sahen karpinsky als besser und die anderen halt mich oder einen anderen. was zählt ist nun mal das was die herren untern in der jury entscheiden und das hat man zu akzeptieren. immerhin ist bodyb. ein sport und die fairness und sportlichkeit sollte nie vergessen werden. falls es mal nicht so gut läuft, sollte man das nicht pers. nehmen, sondern hart weiterarbeiten. viell. ist das glück und das gehört nun auch mal dazu an einem anderen tag mal auf deiner seite.
lg. mario hemmer