ich weiß nicht wie ich deinen post verstehen kann sledge.
Auch verstehe ich nicht warum du das mit dem "experten" hier so niederschreibst?!nein ich bin kein experte und habe das auch noch nie zu verstehen gegeben.ich bin nur einer der spaß am sport hat und für ein paar landsmänner ein paar hundert kilometer zum spaß in der gegend rumfährt.
Und nein wir haben noch nie miteinander geplaudert.Und ein kleiner dunkler mit Sonnenbrille bin ich auch nicht.Und das ich dich da toll und wo anders nicht so toll fand kann ich nicht nachvollziehen.
Und eine Polenmanie habe ich auch ned...es war halt so das der"Pole" lange zeit hinter der Bühne rumstand für fotos etc. und ich ihn halt aus der nähe sehen konnte.
darf man das hier niederschreiben und die anderen an meinen erlebnissen teilhaben lassen ohne das man angegriffen wird?das ein starter nach etlichen monaten diät das immer mit argusaugen liest, ist mir klar.aber es gibt auch den stinknormalen fan.
ich habe dich nirgends abgewertet und mit der platzierung des 4. meinte ich das ich sie gegen den 3. getauscht hätte!habe ich irgendwo was geschrieben was dich schlechter als den polen macht?
ganz im gegenteil...als österreicher freute ich mich als du den 2. gemacht hast.Ich verstehe deinen groll in keinster weise.
but who cares ...anscheinend zählen fans die ihre landsmänner beklatschen eh nichts...vielmehr sollten die zuschauer nur aus athleten bestehen...ja so sollte es gemacht werden.statements von fans müssen zensiert werden.

Lesezeichen