-
 Zitat von *HE-MAN*
ronnie hatte mitte vorigen jahres übrigens einen bizepsabriss. daher ist seine leistung doppelt gut.
hi! also ich für mich kann nur sagen ronny war in super form. so gut habe ich ihn noch nie gesehen. wenn man bedenkt, dass er erst vor kurzen eine schwere verletzung (biezpsabriss) hatte, dann zählt diese leistung doppelt. für mich war das finale mehr als verdient.
aber schlußendlich wird es sowieso so sein, dass die einen sagen ich fand ihn super und die anderen weniger bzw. einen anderen. so ist das bodyb. nun mal und das muss man sich auch als aktiver wettk.bodyb. bewusst sein und das sind wir uns meist auch.
ich kann nur von mir reden, die einen sahen karpinsky als besser und die anderen halt mich oder einen anderen. was zählt ist nun mal das was die herren untern in der jury entscheiden und das hat man zu akzeptieren. immerhin ist bodyb. ein sport und die fairness und sportlichkeit sollte nie vergessen werden. falls es mal nicht so gut läuft, sollte man das nicht pers. nehmen, sondern hart weiterarbeiten. viell. ist das glück und das gehört nun auch mal dazu an einem anderen tag mal auf deiner seite.
lg. mario hemmer
-
ja mario du hast recht.Ullram sah auch schön prall aus.Und das mit seinem abriss ist mir bekannt.Aber sollte dies in die wertung miteinfließen?
Aber seis wies sei...
dich habe ich übrigens bei der nabba in oö vor ca. 4-5 jahren das erste mal gesehen.auch damals hattest du schon enorme masse.Aber jetzt hat halt alles gepasst.Was schwebt dir ausser einem finalplatz als weltmeister noch vor???
-
Sportstudent/in
...also auf d. fotos mekt man nix vom abriss!!
gottseidank!
wenn ich an benfatto denke ...
-
 Zitat von Ronnie77
ja mario du hast recht.Ullram sah auch schön prall aus.Und das mit seinem abriss ist mir bekannt.Aber sollte dies in die wertung miteinfließen?
Aber seis wies sei...
dich habe ich übrigens bei der nabba in oö vor ca. 4-5 jahren das erste mal gesehen.auch damals hattest du schon enorme masse.Aber jetzt hat halt alles gepasst.Was schwebt dir ausser einem finalplatz als weltmeister noch vor???
wie meinst du mitgewertet werden. sah doch keiner. genausowenig wie mein trizepssehnenabriss. niemand hat was gemerkt. also wie sollte man sowas bewerten. verstehe die frage nicht ganz?
seit damals ist viel wasser die donau runtergelaufen. ich habe mich so stark verbessert, dass ich denke jetzt ein ganz anderer zu sein. mit der form von heute hätte ich damals die em, wm und mr. universum bei der nabba sicher gewonnen. masse habe ich jetzt schon genug. ich arbeite ab jetzt nur mehr an der dichte und qualität(teilung). wenn ich in zukunft mit den besten und die kommen meist aus dem osten(polen, russen, litauen) mithalten zu können, dann nur wenn ich mich in diesen bereichen verbessere. schwerer denke ich muss ich nicht mehr viel werden.
ich habe die fotos vom vergangen wochenende sehr viel studiert. habe ja viele davon. habe karpinsky und mich immer wieder verglichen. ich denke wo er sicher gepunktet hat, war im bereich des rückens, nicht in der breite sondern in der tiefe und teilung. da sah ich meine größte schwäche. breit bin ich, aber die teilung und tiefe fehlt mir noch. aber ich werd daran arbeiten.
eines verstehe ich aber nicht und das merkt man auch an deinen ausführungen. warum gehen immer alle auf die kniee, wenn ein pole zur abwaage oder auf die bühne kommt. da wird ein kult betrieben. also ich habe soviel fotos von bratislava und bin backstage ständig neben karpinsky gestanden und suche noch heute seine super linie, seine super symethrie und das er keine schwächen hat, na bitte...dann schau mal genau. liegt das daran, dass er für polen startet???
erkläre mir das mal. anscheinend bist du ein richtiger experte. zumind. tust du so. haben doch in wels, wien, bratislava backstage geplaudert oder? der kleinere dunkle mit sonnenbrille, oder? wenn es so ist, dann war ich für dich in wels, wien und bratislava deinen worten nach noch sehr sehr gut und hier nur mehr gut. so schnell geht das.... )
mir aber total egal, weil ich meinen weg sowieso weitergehe.
eine super linie hat dennis wolf. neben dem bin ich gestanden. so eine schmale taillie, starke beine und auch der rest war sehr sehr gut.
lg. mario h.
-
ich weiß nicht wie ich deinen post verstehen kann sledge.
Auch verstehe ich nicht warum du das mit dem "experten" hier so niederschreibst?!nein ich bin kein experte und habe das auch noch nie zu verstehen gegeben.ich bin nur einer der spaß am sport hat und für ein paar landsmänner ein paar hundert kilometer zum spaß in der gegend rumfährt.
Und nein wir haben noch nie miteinander geplaudert.Und ein kleiner dunkler mit Sonnenbrille bin ich auch nicht.Und das ich dich da toll und wo anders nicht so toll fand kann ich nicht nachvollziehen.
Und eine Polenmanie habe ich auch ned...es war halt so das der"Pole" lange zeit hinter der Bühne rumstand für fotos etc. und ich ihn halt aus der nähe sehen konnte.
darf man das hier niederschreiben und die anderen an meinen erlebnissen teilhaben lassen ohne das man angegriffen wird?das ein starter nach etlichen monaten diät das immer mit argusaugen liest, ist mir klar.aber es gibt auch den stinknormalen fan.
ich habe dich nirgends abgewertet und mit der platzierung des 4. meinte ich das ich sie gegen den 3. getauscht hätte!habe ich irgendwo was geschrieben was dich schlechter als den polen macht?
ganz im gegenteil...als österreicher freute ich mich als du den 2. gemacht hast.Ich verstehe deinen groll in keinster weise.
but who cares ...anscheinend zählen fans die ihre landsmänner beklatschen eh nichts...vielmehr sollten die zuschauer nur aus athleten bestehen...ja so sollte es gemacht werden.statements von fans müssen zensiert werden.
-
Sportrevue Leser
Wahrscheinlich hätte man so oder so entscheiden können.
Fakt ist, dass Karpinski bereits ich glaube 4x Vizeeuropameister war. Sprich, jetzt war er an der Reihe und vertretbar wären beide Entscheidungen gewesen.
-
Sportbild Leser/in
Soweit ich weiß, ist Dariusz Karpinski bei Europameisterschaften dreimal Zweiter geworden: 2001 (in Baku), 2002 (in Minsk) und 2004 (in Budapest). Ob er nur deswegen "an der Reihe" war, möchte ich bezweifeln. Er war in Bestform.
-
Sportrevue Leser
Gut 3x. Wusste es nicht mehr auswendig.
Wie ich sagte, eine vertretbare Entscheidung. Und wenn es an des Messers Schneide steht ist es durchaus denkbar, dass EHER der gewinnt der schon 3x Zweiter wurde.
Aber wie gesagt, nur um nicht falsch verstanden zu werden, die Entscheidung ist vertretbar und geht durchaus in Ordnung.
-
Sportbild Leser/in
Verstehe schon! Finde aber, beide haben sich gesteigert: Mario und Dariusz.
-
Sportbild Leser/in
Der Drittplatzierte, Danielle Seccarecci aus Italien, war auch nicht ohne.