Und ich wäre nach wie vor für eine Art Regel, welche bestimmt, Bilder erst ab einem Gewissen Trainingszeitraum von sagen wir mindestens 6 Monate Training zeigen zu "dürfen".
Wobei der Zeitraum von 6 Monaten noch sehr sehr niedrig gegriffen ist.
Bei Threats ala "Bilder nach 3 Wochen Train" ist das Fertigmachen schon nahezu vorprogrammiert.
Vielleicht sollten Leute erst Bilder Posten können wenn sie eine gewisse Anzahl an Posts bereits hinter sich haben. Aber auch hier werden wieder viele losheulen bezüglich sie seinen einfach stille Mitleser etc.. Aber wer auch das von sich behaubtet, schießt sich selbst ein Eigentor: Wer sich hier informiert hat (und das ausführlich), kommt nicht auf die Idee, nach paar Wochen erste Bilder zu posten!

EDI Ich für meinen Teil bin diese Wannabe-Discopumper-Freds jedenfalls sowas von satt. Kiddies wo wunderst meinen sie haben Ahnung von der Materie und dann vor dem Spiegel meinen sie hätten schon was erreicht. Sowas führt schlicht und einfach dazu, dass dieses Forum hier mehr und mehr FERMÜLLT, nicht mehr! Es ist schon fast demonivierend anderen gegenüber.

Soviel von mir!