die experten hier mit ihren 50 kilo auf den rippen können doch gar nicht aus erfahrungen sprechen!
ohne ausreichende nahrungsmittelzufuhr wäre es nie möglich aufzubauen! das wort AUFBAUEN drücktes doch schon aus. zum aufbau benötigt man baumaterial und da der körper einen grundumsatz hat mit dem ALLEIN NUR die grundfunktionen bedient werden muss man mehr eiweiß und kohlehydrate zu sich nehmen um den mehrbedarf an energie abzudecken und um eben aufzubauen!
würde ich nur 0,8gr pro kilo zu mir nehmen dann wäre ich schnell verhungert und würde keine leistung bringen + dazu noch ziemlich bescheiden aussehen.
die ganzen theorien von wissenschaftlern mag ja sein aber sie wird auf normalsterbliche angewendet bzw daraus abgeleitet und nicht auf leute die täglich ins studio gehen und eben aufbauen bzw richtig leistung bringen wollen bzw die schon sehr viel muskeln haben.
geht mal zum arzt mit 120 kilo was meint ihr was der zu euch sagt wenn ihr den auf probleme ansprecht? an allem sind natürlich muskeln schuld und der arzt scheitert eben daran das er keinerlei erkenntnisse hat mit bodybuildern!







Zitieren


Lesezeichen