-
...na das mit der Moderation sind wir doch gewöhnt, da geht immer was schief, zumindes auf der bayerischen...
Zu Tarek wollte ich anmerken: Der Mann gehört aufs internationale Bankett, und zwar schnellstens.
-
Arthur Lee war gut in Form aber konnte die Form vom letzten Jahr nicht bringen meiner Meinung.Er hat über 10 Kilo zugelegt aber mit 5 bis 6 Kilo wäre er bestimmt besser bedient gewesen!Pius war mein Favorit und es war verdammt eng.Glückwunsch an beide!
-
Sportrevue Leser
-
75-kg-Experte/in
Nochmals herzlichen Glückwunsch von uns an Werner eine super Leistung und unseren Respekt aber das haben wir dir ja gestern schon gesagt.
@Becht
Schön das euch unsere Kür gefallen hat war noch mal extra was fürs Publikum bei unserem letzten nationalen Auftritt.
Grüßle
Hogan
-
Eisenbeißer/in
tach auch !
so langsam ist das kampfrichterthema doch echt durch! nach jeder meisterschaft sind alle die nicht erster geworden sind natuerlich be******en worden, abgesprochen bzw. ausgewuerfelt haben es die kampfrichter volltrunken am abend vorher und bis auf einen sind ja eh alle blind oder senil ... sorry aber wenn ich das als KR lesen wuerde der seine sache ernst nimmt dann haette ich auch keine lust mehr.
ich finde es auch schlecht wenn jemand um seinen platz betrogen wird aber irren sich 9 personen gleichzeitig ?
wer lust und zeit hat, die bilder der hessen-rlp habe ich vorhin hochgeladen und 1300 bilder der deutschen sind gerade drann ... duerften so in 30 minuten online sein.
http://www.hbbkv.de in der galerie "meisterschaften"
gruesse
o.
-
Men`s Health Abonnent
Der ganz große Teil der Entscheidungen war ja auch 100% nachzuvollziehen!
Bin schon gespannt auf die Bilder...
Edit:@Darkside: Super Fotos!!! Klasse das Du jeden Athleten immer wieder einzeln fotografierst damit man was für´s Album hat!!
-
Discopumper/in
 Zitat von darkside22
tach auch !
so langsam ist das kampfrichterthema doch echt durch! nach jeder meisterschaft sind alle die nicht erster geworden sind natuerlich ---pieeep--- worden, abgesprochen bzw. ausgewuerfelt haben es die kampfrichter volltrunken am abend vorher und bis auf einen sind ja eh alle blind oder senil ... sorry aber wenn ich das als KR lesen wuerde der seine sache ernst nimmt dann haette ich auch keine lust mehr.
ich finde es auch schlecht wenn jemand um seinen platz betrogen wird aber irren sich 9 personen gleichzeitig ?
wer lust und zeit hat, die bilder der hessen-rlp habe ich vorhin hochgeladen und 1300 bilder der deutschen sind gerade drann ... duerften so in 30 minuten online sein.
http://www.hbbkv.de in der galerie "meisterschaften"
gruesse
o.
Das Thema war ja bereits längst durch. Ein bis zwei kritische Äußerungen werden ja wohl noch erlaubt sein denke ich. Und unter die Gürtellinie gingen die sicher auch net. So, jetzt Ende mit dem Thema. ****** drauf, bringt eh nichts mehr!
Die Bilder sind ja echt absolut top. Da können sich die Bayern ein Stück abschneiden was die Page angeht
-
75-kg-Experte/in
Also ich muss auch mal sagen, ich fand es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Von den Athleten her, von der ganzen Organisation... Von der Halle her. Vom Ablauf her. Von der Hilfsbereitschaft der Leute...
Wir hatten viel zu tun, waren auch echt kaputt als die Veranstaltung zu Ende war, aber es war echt gut... Hat Spass gemacht...
Was da wieder mit den Kampfrichtern war, habe ich nicht so mit bekommen.
Aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich hoffentlich selber wieder starten werde...
lg marco
-
Eisenbeißer/in
diese DM war in Ludwigsburg oder???
-
Sportbild Leser/in
HI, Fand die Meisterschaft auch sehr gelungen!!!
Und das Essen Abend... SUPER das war endlich mal ein Bankett wie wir es uns wünschen ( Martina hast echt gut gekocht )