-
ja das reicht. und bedenke, dass 2/3 des armes vom trizeps ausgemacht werden. der musculus biceps brachialis ist ein verhältnismäßig kleiner muskel
gruß,sethos
-
 Zitat von Neophyte3105
lol ich hatte nach 2 monaten training (vlt auch schon vorher) n 36er oberarm mit null fett ... also junge du machst irgendwas verdammt falsch seh zu das du ma was auf den rippen bekommst so als hautständer gibt das nichts ...
das ist ja schön für dich
solche kommentare sind noch um einiges lächerlicher als der 4-jährige "erfolg" des threaderstellers. wobei das auch nicht ohne ist..
-
Bleibt mal ruhig Leute, er sagt zwar 4 Jahre aber wer weiss was für Pausen etc. dazwischen waren. Außerdem dachte ich immer das wär ein kompetentes Forum, in dem nicht jeder mit seinen Ärmeln glänzen will ... :P
Also Andy mein Rat ist der "wkm plan" (vll kannst ihn ja noch irgendwo auftreiebn) oder gleichwertiges d..h Focus auf schwere Grundübungen. Damit erzielt man imho die besten Resultate.
-
warum soll das lächerlich sein? , is nun mal so ich kanns nit ändern.
-
 Zitat von Neophyte3105
die frage sollteste dir selbst beantworten können.
-
Sportstudent/in
weil es laecherlich ist, wenn ein 16 jaehriger kleiner spasti das gefuehl hat das maul auf reissen zu muessen, weil ihm mutti gesagt hatt, dass er doch schon recht breit geworden ist.
wenn du dich so toll findest dann stell bilder ins bilder forum und lass dich zerreissen aber mach hier den kopf zu, wenn du nichts produktives zu sagen hast.
Dem thread ersteller wuerde ich raten, die ernaerung nochmals zu ueberschlagen und einen Plan zu trainieren mit wenigen Grunduebungen und wenigen schweren saetzen.
GK odr 2 er split mit hoher frequenz
-
Mache momentan diesen Plan 3 mal die Woche: http://www.balance-of-force.de/train...e10876933.html
Statt Hyperextensions mache ich Kreuzheben und für die Oberschenkel habe ich Kniebeugen mit drin, fahre damit ganz gut! Kannst es ja mal testen...
-