-
 Zitat von ent0n
 Zitat von jimmy.klitschi
Wie oft muss man lesen: [i]"Ich habe mir Produkt xy eingepfiffen, da es ja das Wundermittel sein soll und mir so viel versprochen davon, und nu'? Sehe genauso aus wie zuvor!
machen liegts halt einfach nicht, die können sich im train halb umbringen und der nächte anfänger auf hit+keto überholt sie wieder nach nem jahr, wenn er halbwegs veranlagt ist. schicksal, welches dummerweise viel zur verwirrung in dem sport beiträgt. irgendwelche trainingstips oder erfahrungen les ich deshalb nach möglichkeit gar nicht erst mehr
Da stimme ich dir ein weiteres Mal zu. Mir geht's wirklich besser, wenn ich mal 'ne Zeitlang ohne verwirrende konträre Ideen einfach lostrainieren (und essen) kann, wie ich es für richtig halte. Blöd nur, dass ich hin und wieder im wahrsten Sinne des Wortes so neu-gierig bin.
NEU z.B. ist für für mich (und danach GIERIG bin ich), dass ein Herr Prof. Tarnopolsky noch 1988 ganz DGE-like keinerlei Nutzen erhöhter PRO-Zufuhr bei BB-ern feststellen konnte, wie in hellfreezers link nachzulesen ...
http://www.ugb.de/e_n_1_142318_n_n_n_n_n_n_n.html
... , genau dieser(!) Herr aber in neueren(!) Studien den Nutzen erhöhter PRO-Zufuhr deutlich zeigt, wie an rantanplans Zitaten abzulesen.
Da fragt man sich ernsthaft, welchen Grund die Verfasser der entsprechenden Internetseite hatten, gerade eine der ältesten, unaktuellsten Studien dieses Wissenschaftlers herzunehmen ... wohl ganz offensichtlich, um ihre Meinung zu untermauern, im Wissen darum, dass dieser Professor seine Sichtweise schon lange revidiert oder zumindest relativiert hat.
Gruß