-
75-kg-Experte/in
Is ja ne sauerei. Er sieht auf den pics am besten aus. Aufhören darf er ned.. find ihn wahnsinn
-
75-kg-Experte/in
Das ist ja mal echt ne Frechheit, ihn so unterzubewerten, auf den Bildern ist er klar besser als die anderen Teilnehmer. Echt so ne Frechheit. Tut mir echt leid für ihn... Aber wegen so nem Blödsinn das alles an den Nagel hängen...??
Egal wie er sich entscheidet, wünsch ihm alles gute.
-
Eisenbeißer/in
@tobi: schau dir doch zum beispiel seine beine an: nicht angespannt etc.
-
Eisenbeißer/in
auf den vergleichsfotos hat er dominiert!
-
Eisenbeißer/in
Nicht aufgeben, sondern weiter machen!
Das mit dem entspannt rumstehen - wohl der Hauptfehler.
Aber trotzdem. In den Vergleichen hat er dominiert.
Doppel-Bizeps von Vorne z. B. Verhältnis Taille - Lat.
Die Kampfrichter müssen voll gewesen sein...
-
Junior ADMIN
Hier mal ein Bild.. mit 91kg! Vor ca. 6 Wochen!
Jetzt könnt Ihr eventuell nachvollziehen warum er kein Bock hat wieder runter auf 87kg zu gehen! Ist einfach nicht seine Welt!
Auf der BW hatten wir 87.8kg und das war für sein Körper schon der Limit .. das zehrt
Aber.. ich werde nichts unversucht lassen Ihn zu überreden im Herbst zu starten!
Damit er sich für die EM Quali qualifiziert!
Auf der EM …Da.. darf er max. 91kg haben!
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
zu dem Bild faellt mir nur ein Wort ein... HEFTIG
-
Sehr Schade. Hatte das ganze hier verfolgt und unserem Edlen Ritter mächtig die Daumen gedrückt.
Nun nur nicht den Kopf hängen lassen und weitermachen. Die Form ist da und ich denke der Wille kommt auch wieder wenn alles ersteinmal ein wenig Ruhiger wieder ist.
Viel Glück aus Baden nach Schwaben.
-
Auf den Wettkampffotos, wo er nicht anspannt, sieht er schlecht/dünn aus. Allerdings ist er auf allen angespannten Fotos deutlich der beste Athlet. Die Wettkampfrichter waren augengeschädigt, betrunken, bestochen oder inkompetent.
-
Discopumper/in
oder inkontinent.
Dazu folgendes: für solch einen Körper würde wahrscheinlich jeder dritte BBler mit Wettkampf-Ambitionen zu Stoff greifen. DIESER Athlet ist ganz eindeutig ein Ausnahme-Talent, er hat eine fantastische Veranlagung und eine offenkundig eisenharte Disziplin. Man sieht ihm auf den ersten Blick an, dass er bis jetzt wirklich alles Menschenmögliche gegeben hat um die jetzige Form zu erreichen. Und da kommt so eine besch. DM, die gerade darauf stolz ist ihre Natural-Athleten präsentieren zu können, mit einer viel bsch. Gewichtsregelung und tritt ihre Vorzeige-Kandidaten mit Füßen. Sie beweist ihre Inkontinenz... entschuldigt, Inkompetenz, indem sie einen Athleten übergeht, der für diese Bewegung mit Sicherheit viel bedeuten könnte, indem sie ihn ignoriert, demütigt. Fehler können jedem passieren, gerade bei einem wichtigen Auftritt. Falls diese kurze "entspannte Haltung" tatsächlich zu einer derart drastischen Abwertung geführt hat, bin ich in der ersten Reihe, wenn der Mob bei der nächsten Meisterschaft, die ähnlich abläuft, Brandbomben wirft.