daß mit den kampfrichter, welche nicht werten dürfen bzw. daß es sich gar nicht lohnt ne kampfrichterprüfung zu absolvieren weiß ich von kampfrichtern selbst.
kann gut sein, daß es da in bayern anders aussieht als bei euch.

ich sehe das genauso, daß es nicht möglich ist, während der meisterschaft mit den athleten herumzudiskutieren.
auch wenn jetzt viele sagen würden, daß es danach egal sei. aber wie schon geschrieben, es geht ja darum von einem kampfrichter auf die schwächen hingewiesen zu werden, um das in zukunft besser zu machen.

ich sags mal wie es ist oli, bei uns in bayern gibts kampfrichter, die halten es nichtmal für nötig die eigenen leute zu grüßen und legen einen ton an den tag.............weiß nicht, was sich solche leute einbilden. ich könnte hier namen nennen und werde das zu gegebenem zeitpunkt evtl. auch noch tun

solche leute müssen sich mal vor augen halten, daß der verband auf athleten angewisen ist.

leider war ich bei der letzten mitgliederversammlung noch nicht mit meinem studio im verband. aber auch hier ist es so, daß manche mitgliedsstudios nicht mal ne einladung erhalten. da gehts ja schon los.

ihr (markus, moni, oli, usw.) macht da in hessen ne super arbeit, dann könnten andere landesverbände schon fast neidisch werden.