-
Eisenbeißer/in
Ich tu jetzt mal als eher DBFV-Aussenstehender meine Meinung und Eindrücke niederschreiben.
3 Dinge sind mir sehr sauer aufgestoßen:
1. Chaos - Bodyfitness:
Ein bildschöner Athlet Namens Mathias Krause fliegt in der ersten Runde raus und schafft nicht mal die TOP 10. - Ein Witz. Merkwürdiger Weise wildes und schon fast panisches Listengeraschel und Jurorendiskussionen, nachdem der Athlet von der Bühne ging...
2. Chaos - Frauen Fitness:
Eine Bewertung und Platzierung, die für mich nicht mal ansatzweise nachzuvollziehen ist. Was da abgegangen ist....
Es wundert mich nicht mehr im Geringsten, dass es beim DBFV gerade bei den Figurmädels so mau aussieht u. keine Dame mehr Bock hat, nochmal auf die Bühne zu kommen bzw. überhaupt beim DBFV zu starten. So eine Willkür hab ich noch nicht erlebt. Da muss ich in Sachen Frauen-Fitness die Kompetenz der Juroren voll in Frage stellen.
Hier wird Figurfrauen-Vernichtung im Höchstmaß betrieben. -Schade.
Über die Fehlenden Vergleiche und fehlenden Kürvorträge hab ich mich ja schon mal ausgelassen. Doppelbizeps vorne / hinten und seitliche Brust wäre wirklich das Mindestmaß. Eine Kür sowieso. Schon allein fürs Publikum und für die Präsentation des Sports in der Öffentlichkeit.
3. Chaos - Die Waage:
War die von Aldi oder von Lidl?
Zeigt 2 KG weniger als auf der Apothekerwaage!!! Sowas darf nicht passieren! Schon gar nicht bei einer Klasseneinteilung nach Gewicht! - Das war Bullshit! Oder war es Absicht...?
Die Halle war Super! Klimatisiert, super Orga und Technik. Top!
Gruß
Michel