-
Sportbild Leser/in
dieser "vin diesel" kann meiner meinung nach garnix...
-
der typ hat genau den körper den ich mir wünsche.. (bissi fehlt noch) 
alles andere ist zu viel...das ist der wahre gigant für mich
tyrese hat auch nen feinen körper
-
-
Der Typ ist ein Hobbysportler, der Karriere gemacht hat. Dafür kann man ihm einen gewissen Respekt zollen. Aber tausende Leute hier im Forum dürften eine fortschrittlichere Entwicklung haben. Was hat der Typ in einem Bodybuildingforum unter "Muskelgiganten" zu suchen?
Der Thread gehört ins Anfängerforum. Für unsere Newbies kann VD ein geeignetes Vorbild für die mittelfristige Entwicklung innerhalb der nächsten 3-4 Jahre darstellen.
-
Irgendwo hast du schon Recht, auch wenn Vin schon nicht schlecht aussieht, ich fand ihn im Film aber irgendwie massiger.
Er war ja einige Zeit auch Türsteher.
Aber Hobbysportler muss ja nix negatives sein oder?
Bring doch mal ein Pic von dir, Mickey!
-
Meinst du wirklich, ich soll?
Na gut!
Wie du siehst, kann VD da mit seiner Masse kaum mithalten. Nur die Oberarmentwicklung gehört noch etwas verbessert.
-
Ich finde den Thread einfach nur traurig. Das geht mal wieder in die Richtung des verzerrten Ideals, welches in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Schade ist nur das sich hier Insider an der Verzerrung dieses Ideals beteiligen. Ich behaupte einfach mal um einen Körper der VD ähnelt zu bekommen muss man NATURAL schon einige Jahre hart trainieren und auf die Ernährung achten. Es gibt sicherlich einige die es natural deutlich weiter bringen, aber auch viele die nicht so weit kommen. Oder bin ich blind? Ich bin wirklich viel unterwegs, aber so einen Körper sieht man recht selten!? Wenn man das als schmächtig bezeichnet öffnet man dem Anabolikamissbrauch Jugendlicher und Anfänger Tür und Tor. Man muss mal realistisch bleiben und sich auch mal in den Blickwinkel eines Otto -Normalverbrauchers versetzen. Ob er ein Muskelgigant ist darüber lässt sich sicherlich streiten, aber die aufgezählten Muskelgiganten wie Coleman, Rühl etc. würde ich eher unter der Rubrik Muskelzombies, wandelnde Apotheken oder so aufführen.
-
ich suche pics von den chinesen in the fast and the furious hat da jemand was ?
-
75-kg-Experte/in
Was Elpollo sagt ist sicher was, worüber einige hier mal nachdenken sollten!
Ich selbst find den guten Vin klasse und er ist ne Art Vorbild für mich.
Ja klar, für die meisten hier bin ich mit unter 70 Kilo eh nen magersüchtiges Hähnchen.
Aber hier ist doch der Punkt: Für mich ist Vin Diesel nen Muskelgigant!
Für andere, die mehr wiegen als er, ist ers eher nicht!
Ob man immer den Vergleich mit Rühl oder Coleman ziehen muss, die ja selbst unter ihresgleichen extrem sind, wage ich zu bezweifeln.
Wie dem auch sei, wer meint er muss sich über Vin Diesel lustig machen oder ihn als Fitnessbabe abqualifizieren, der soll das gerne machen, aber bitte auch nur, wenn er selbst annähernd so gebaut ist wie der gute Vin!
Ich selbst wäre, würde ich irgendwann in 10 Jahren mal diese Figur erreichen, zumindest was das Bodybuilding angeht überglücklich!
P.S.
@ Easy: Ich wage stark zu bezweiflen dass das nen Chinese ist. Im übrigen hat der auch im letzten Bond mitgespielt. Such doch mal bei Google im Cast der beiden Filme, da wirst Du den Namen sicher finden, mir ist er gerade entfallen!
-
60-kg-Experte/in
Wenn Vin Diesel natural so einen Körperbau erreicht hat, würd ich ihn schon als Muskelgigant bezeichnen.
Dafür braucht es aber einige Jahre diziplinierten Trainings, wo auch alles andere stimmen muss.
Coleman und Co. sind eher Chemiegiganten und Stoffjunkies!
Ich persönlich kenne kaum einen Natuaralbodybuilder, der einen Körper wie Vin Diesel hat!