Gut dann klär mich mal auf was daran Blödsinn ist! Allein die Aussage überzeugt mich jetzt nicht wirklich! Aber achte darauf das ich Pull Pull bestätigt habe und nicht gesagt hab er soll "nur" joggen gehen!!! Das joggen war nur als ergänzung gemeint. Also bitte...Zitat von Grammostola
@ emcas:
Den Unsinn von 30 min hab ich ja gar nicht geschrieben und das mit dem nichts vorher essen stimmt so auch nicht! Es ist einfach Tatsache das es einen sogenannten Fettverbrennungspuls gibt! Um genau zu sein nimmst du die Zahl 220 ziehst davon dein Alter ab und multiplizierst es mit 0,6 - ergibt Minimalpuls und mit 0,7 ergibt maximalpuls. In diesem Bereich wird am besten Fett verbrannt! Das Problem bei schnellem joggen und leerem Magen ist ja das - wo soll die Energie her kommen? Fett abbauen dauert!!! Das man mit schnellem joggen auch abnehmen kann stimmt schon auch, nur folgt das aus einem höheren Energiebedarf und somit aus einem Kal-Defi.
In der aktuellen Fit for Fun ist übrigens n Beitrag darüber - gerade ob man mit leerem Magen oder erst nach dem Frühstück joggen soll
Lesezeichen