-
Sagt mal.. ob jetzt der Thread oder millo nen Fake ist oder nicht
Ist jetzt mal nicht das Thema.. aber viele von euch haben eine Umgangssprache die ist ja unter aller Sau!
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=133975
Wenn hier noch einer so ein Mist schreibt.. der muss mit Sperrung rechnen! Wir sind hier nicht im FF hier wird niemand beleidigt!
DSG
endlich ein machtwort gegen diesen assi-slang
-
Hast du nen Freund. Sieht ja mal sau geil aus... hätte nicht gedacht, dass ich das bei Frauen attraktiv finden würde, aber bei dir siehts echt gut aus...wenn's dabei bleibt!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von VicDamone
Hast du nen Freund. Sieht ja mal sau geil aus... hätte nicht gedacht, dass ich das bei Frauen attraktiv finden würde, aber bei dir siehts echt gut aus...wenn's dabei bleibt!!!
lol wie haut ihr den durch .. ^^
zu denn bildern .. finde schaut super aus weiter so..
mfg
-
Sehr, sehr gut!!! Siehst echt gut aus, vorallem der Bauch. Also der is echt spitzenmäßig!!! super!!! mach weiter so!!!
gruß Maddin
-
jo sieht echt nice aus ..und du hast auch ein wirklich hübsches gesicht .. respekt ... hast fast mehr muskeln als ich
-
Neuer Benutzer
selten so gelacht!!!
Ab Seite 3 ließ das Gelächter über die Bilder+Daten zwar nach, aber die meisten User enttäuschen mich ja nicht und haben mir auch die restlichen 5 Seiten versüßt!
Echt der Brüller!
Schönen Abend!
coy
-
offtopic:
hübsches gesicht, gut trainierter körper...aber wieso BB als frau? ich weiss jetzt kommen wieder welche und ich krieg aerger, weils ja nen BB forum is etc, aber...ich find irgendwie mit 4 kg weniger muskeln wuerdest du besser ausschauen, zumindest fuer den geschmack der meisten maenner.
-
Discopumper/in
Fake hin oder her!
Hübsch is sie trotzdem...
Es gibt leider viel zu wenig Frauen, die so diszipliniert trainieren!
Mach weiter so, aber bitte nicht übertreiben, dass die männlichen Gesichtszüge enstehen
LG
-
Naja Fake halt daher wird die Person die Meinungen wohl kaum ernsthaft interessieren. Paar Wochen zuvor noch Sachen gepostet wo als Alter 13 drinstand und dann nach dem Thread hier alles editiert, lustig, lustig.
An sich kann ich mich dem meisten anschliessen greade fürn Mädel ne super leistung in dem Alter (zumindest den optischen Alter bezweifel das die Daten sonst stimmen) und persönlich find ichs auch überaus ansprechend und nen süsses Gesicht oben drein aber wer würde sich scho wen hässlichen aussuchen wenner rumfaked?
-
@kizmeth also ich steh drauf