diese fragen hatte ich mir am anfabg auch gestellt.

1. du hast eine halbwegs gute grundform( einen stein den du wie ein bildhauer zu einem kunstwerken machen möchtest.
2. bist u wirklich bereit dazu über mehrere monate hinweg strenge diät zuhalten? dir von den leuten ständig sagen zulassen das du immer dünner aussiehst(wenn du kleiung anhast) von vielen leuten wirst du auch hören das du ihnen massiger besser gedfallen hast, diese wollen einfach nicht verstehen das man bei einem wettkampf eine gewisse härte mitbringen muss.
4.wann ist der wettkampf und bei welchem verband möchte ich starten?
5. reichen 3 monate diät oder doch lieber 4-5?welche diätform mache ich.low fat, ad oder md?
6. wer könnte mir evt. helfen( wettkampferfahrung)?oder schaffe ich es vielleicht auch alleine?hierzu könntest du das forum, dvd`s von wettkämpfen und viele bilderseiten aus dem net nutzen.
(sollte das zweite zutreffen kostet dies viel zeit vorm pc, ich habe die letzten monate bestimmt 100 std. vorm pc verbracht um zu lehrnen.)
7. ist genügend geld für farbe, startlizenz, posinghose, benzin, evt.zugfahrkarte und den entstehenden mehrkosten deiner ernährung in der diät vorhanden?( da kommt mehr zusammen als man denkt,waren viele kleinigkeiten die bei mir plötzlich alle auf einmal gekommen sind.)und du musst immer von mehr als einem wk ausgehen.
8. wer kommt mit um mich am wk-tag zu betreuen?farbe auftragen, der dir immer wieder sagt das du gut in form bist und dich damit aufbaut.
9. ist es mir die ganze sache wirklich wert?ein freund fragte mich letztens nachdem er meine kür auf video gesehen hat, ob mir dieser kurze augenblick alles wiedergegeben hat, auf was ich die letzten 3 monate verzichten musste.( ich hatte oft schlechte laune, hunger, konnte nicht feiern gehen usw.)ICH KONNTE NUR MIT JA ANTWORTEN

meine diät kannst du auf meiner hp nachlesen, ist aber noch auf einem alten stand, habe viel daran verändert, wenn die saison vorbei ist, werde ich sie aktualisieren.

auf der seite

www.nabba.de

kannst du dir bilder angucken und noch ein paar informationen sammeln.

ich hoffe ich konnte dir bereits ein wenig helfen.