-
 Zitat von Beachboy86
ich habe auf DIESER seite gelesen, das die Resultate zu Beginn des Trainings am sichtbarsten sein sollen
-
4 Monate sind garnichts Jungs. Nächstes Jahr um die Zeit werdet
ihr zufriedener sein. Geduld! Es geht nicht schneller. Ich spreche
aus Erfahrung.
Konzentriert euch auf GÜ.
Nur noch
Kreuzheben
Kniebeugen
Bankdrücken bzw. Dipps
Klimmzüge bzw. vorgeb. Rudern
Frontdrücken
Und dann klappt das auch.
-
Ihr sollte mal mit einer anderen Einstellung an die ganze Sache gehen.
Ich denke mal das Ihr euch jedes mal ins Studio qählt, dann eure Übungen durchzieht und Euch immer nur aufregt das nichts wächst.
Stattdessen solltet ihr ans Eisen gehen und gegen die Gewichte ankämpfen und mit vollem Einsatz versuchen, noch mehr Wiederholungen, bzw. Gewicht zu bewältigen als Ihr es noch beim letzten mal geschafft habt.
Man muss einfach Spaß dran haben seinen Körper ans Limit zu bringen.
Ich sehs immer so das mein Geist will, aber mein Körper nicht.
So nach dem Motto Geist gegen Körper
Gibt im Kopf dann immer so lustige Dialoge wie:
Körper:Ich kann nicht mehr ich setzt das Gewicht jetzt ab.
Geist: Wir sind erst bei der 8. von 10 wdh jetzt machste 12 wdh
Nach einer gewissen Zeit bekommt man voll Spaß dran. (meiner meinung nach eine sehr wichtige Vorraussetzung für gutes und kontinuierliches Training)
Und dann nach ein paar Monaten/Jahren hat man ganz "nebenbei noch einen "guten" durchtrainierten Körper. 
Natürl sollten Ernährung,Training und Regeneration schon stimmen aber das hat man schnell drin.
-
60-kg-Experte/in
Für den Typ oben würd ich 1,5 Jahre einplanen. Erstma Masse drauf und dann noch definieren, wenns wirklich nur ne Strandfigur sein soll.
Also Jungs, im Leben gibt es nichts umsonst! Da ist trainieren, trainieren angesagt.
Im Übrigen:
Meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied zwischen Fitness und BB. Fitness ist nur eine ausrede derer die noch nicht lange genug trainieren um richtig hart rüber zukommen.
Denn beide Gruppen trainieren auf die gleiche Art und Weise. Es sei denn du hast eine neue Methode entwickelt Muskeln wachsen zu lassen
-
ich denke man sieht auch kleine unterschiede nur selber sieht man sie nicht weil man täglich vorm spiegel steht.
-
Das Trainig für eine richtig gute Fitnessfigur ist genau das selbe wie für einen massigen BBler. Nur das du irgendwann keine Masse mehr draufhaust sondern definierst. Trotzdem ist und bleibt es ein harter Weg und ist KEIN spaziergang. Denkst du Fitnessfigur kommt von selbst? Musst genauso eisern trainieren.... Und wenn nach 4 monaten nix geht is das nich schlimm ist von mensch zu mensch verschieden. Geduld ist eine Tugend!!!
Also stickies lesen befolgen und abwarten...
-
BBszene kennt mich
Ich denke, ob jemand BB betreiben will oder bei der Fitnessfigur "hängenbleibt" hat vor allem mit der Ernährung zu tun. Für eine ordentliche Fitnessfigur muss genauso hart trainiert werden.
-
Ok...vergesst die ganzen deppen hier...nach 4 Monaten musst du was sehen.<---PUNKT
...Wenn nicht, dann machst du was falsch und in diesem fall is es das gewicht. Ihr müsst ständig das gewicht erhöhen. Ihr braucht ja nicht mal grossartig auf Ernährung zu achten, bei euch wächst alles auch so. die Übungen sind ok, aber tut Kickbags weg und macht stattdessen FrenchPress.
Immer schön Gewicht erhöhen, viel Kohlenhydrate und noch mehr Proteine!
-
 Zitat von Beachboy86
 Zitat von Beachboy86
ich habe auf DIESER seite gelesen, das die Resultate zu Beginn des Trainings am sichtbarsten sein sollen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hoden0
Ok...vergesst die ganzen deppen hier...nach 4 Monaten musst du was sehen.<---PUNKT
"was" sehen kann aber durchaus so wenig sein, dass man es selbst nicht sieht!