-
Forum Spezialist/in
ich würde solche Mittel nicht nehmen finde das nicht gesund...
Und bei mir ist es nicht nur der brutale Schweiß ich muss mich auch mit den Geruch herumschlagen der auch nicht für jeden appetitlich ist 
Aber das ist noch immer gesünder als wie dieses mittel...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
naja für sowas gibts deo´s parfum´s.ö
-
 Zitat von krusch lee
Und bei mir ist es nicht nur der brutale Schweiß ich muss mich auch mit den Geruch herumschlagen der auch nicht für jeden appetitlich ist
Jo ich würds ja auch net nehmen, wenns nur am Körper wär oda so...aber nein, ich muss ja unbedingt im Gesicht schwitzen. Und das sieht dann schon shize aus wenn ich z.B in der Arbeit mit tropfender ****** rumrenn 8[
-
 Zitat von locki.at
 Zitat von krusch lee
Jo ich würds ja auch net nehmen, wenns nur am Körper wär oda so...aber nein, ich muss ja unbedingt im Gesicht schwitzen. Und das sieht dann schon shize aus wenn ich z.B in der Arbeit mit tropfender ****** rumrenn 8[
richtig. das körperliche daran ist ja nicht schlimm, sondern einfach die psyche fuckt ab
-
naja kleiner tipp. hau dir früh so garnier hautklar creme drauf. da mußt am körper schon klatschnass sein bevor dus im gesicht siehst. und gut für die haut ist es auch.
-
 Zitat von krusch lee
@krusch lee
ich glaub du unterschätzt das hier ein wenig. du schwitzt vermutlich "nur" viel (bsp. sport, hitze etc). leute, die aber unter hyperhidrose leiden, haben teilweise, selbst wenn sie bei -10°C mit einem t-shirt bekleidet in der kälte stehen und frieren, tellergroße schweißflecken unter den achseln!! wenn du das dann noch im gesicht oder sogar am gesamten körper hast ist das nich so schön. :/ kannste dir ja vorstellen...
da überlegt sich sicher mancher, ob er nicht ein mittel nehmen soll, auch wenn es sicherlich nicht gesund ist.
gruß jo86
-
hyperhidrose wird nicht umsonst krankheit genannt, eben weils davon nicht nur 5 leute sondern viel mehr von gibt
bin heut aufgewacht ubd hatte mein ***** war naß vor schweiss, und es war nochnichtnal heiß
-
Hallo,
mir geht es zurzeit auch so bzw. war schon immer so. Ich schwitze wie sau. Allein der weg zur arbeit ist eine Qual. bei ca 20-25 grad bin ich naß geschwitzt. Vorallem am Rücken, Gesicht, u. Arme und am Bauch.
Wenn ich unterwegs bin und schwitze fühle ich mich sehr unwohl. Naße Klamotten sind nicht gerade angenehm. Vorallem wenn man durchgeschwitzt in eine Bahn steigt, wo es sowieso sehr heiß ist. Dann bekomme ich erstrecht ein Schweißausbruch. Hab mir gedacht ich hole mir mal ODABAN. Weiß jemand ob dieses übermäßige schwitzen noch normal ist oder ob es schon richtung Krankheit geht? Woran kann man dies erkennen?
-
bei mir ist das auch extrem. das ich beim trainieren schwitze wie ein schwein is mir egal.
aber ich schwitze auch außerhalb des trainings oft. und das nicht mal nur im sommer! immer. und bei mir hats auch nix mit bewegung zu tun, ich bekomm beim autofahren, beim playstation spielen oder einfach beim rumsitzen und nix tun schweißhände.
vor allem gegenüber frauen stört es, da schweißhände ja eher von aufregung oder unsicherheit zeugen. aber wie gesagt ich hab das auch wenn ich allein daheim sitze.
die möglichen mittel dagegen sind leider auch nicht grad billig, 100ml odaban 50 euro aber ich werd das wohl trotzdem ma versuchen.
-
Sportrevue Leser
Beim Training bin ich immer klatschnaß aber ich hab' jetzt so 'n tolles Body Attack Schweißtüchle Im Ernst, ich schwitze beim Train wie ein *****, tropfe trotz Handtuch meist alles voll. Was soll's.
Bei der Arbeit gehe ich zwischendurch immer mal aufs Klo und "mache mich frisch". Ab und zu flüchte ich mich auch in den klimatisierten Serverraum zum Auskühlen. Ist aber recht gefährlich hinsichtlich Erkältung.