hallo nochmal...

eigentlich wollte ich nichts mehr hier rein schreiben... aber eins möcht ich nur loswerden...
es ist ja auch schon geschrieben worden... es geht hier nicht um irgendwelche wertungen, oder die arbeit des ein oder anderen funktionärs!
es geht hier um sachen die sich einfach nicht gehören!
der umgang mit athleten (der oftmals nicht in ordnung ist) und blöde sprüche die immer wieder losgelassen werden.
und da ist es sehr traurig das wie meistens in DEUTSCHLAND "kein zusammenhalt ist"!!
wie NOMUSCLE schon schreibt... das problem ist auf keinen fall der dbfv.
danke übrigens für deinen beitrag!

@werner/KLF
hat mich gefreut das wir gestern telefoniert haben.

ich habe gestern mir das finale von der hessen/pfalz-meisterschaft vom 6.5. in butzbach angesehen!
ich muss wirklich sagen...wer sich hier über die moderation beschwert der muss echt n dachschaden haben. falls hier doch jemand was vorbringen will der soll sich doch direkt an mich wenden. ich bin gern bereit kritik anzunehmen wenn sie berechtigt ist.
ein grosser fehler meinerseits muss ich mir eingestehen und ich möchte mich hiermit bei den pfälzern und bei heike und hans entschuldigen...
ich habe oft die gewinner als HESSENMEISTER bezeichnet und zum schluss auch die meisterschaft nur zur HESSENMEISTERSCHAFT gemacht!!!
das war wirklich keine absicht.. bitte um entschuldigung.
natürlich war es die HESSEN_PFALZ MEISTERSCHAFT und ich hoffe das wir von denen noch ganz viel gemeinsam ausrichten! die zusammenarbeit mit euch macht nämlich viel spass!

viele grüsse und einen schönen tag

markus