-
Die Packung sieht anders aus, aber sonst dürfte es das selbe sein. Es gibt ja nur noch das normale Stack2 mit 100 Kapseln oder das Stack2 mit veränderter Formel mit 90 Kapseln. Bei Giga steht auch, dass es die neuen mit veränderter Formel sind und 90 Kapseln haben sie auch. Hab gestern vorm Training 5 Stück genommen und hab auch nichts gemerkt und nem Bekannten, dem ich sie auch mitbestellt hab, merkt auch nichts! Also kann da irgendwas nicht stimmen!!!
"Effe" hat auch schon weiter oben geschrieben, dass die neuen Produkte von M Double You ohne Ephe sind!
mfg Chris.
-
-
 Zitat von chriss909
Die Packung sieht anders aus, aber sonst dürfte es das selbe sein. Es gibt ja nur noch das normale Stack2 mit 100 Kapseln oder das Stack2 mit veränderter Formel mit 90 Kapseln. Bei Giga steht auch, dass es die neuen mit veränderter Formel sind und 90 Kapseln haben sie auch. Hab gestern vorm Training 5 Stück genommen und hab auch nichts gemerkt und nem Bekannten, dem ich sie auch mitbestellt hab, merkt auch nichts! Also kann da irgendwas nicht stimmen!!!
"Effe" hat auch schon weiter oben geschrieben, dass die neuen Produkte von M Double You ohne Ephe sind!
mfg Chris.
Es ist definitiv nicht das gleiche!!
-
 Zitat von chriss909
mfg Chris.
Es ist definitiv nicht das gleiche!!Das Prosult von deinem Link hat yohimbin drin, das war noch nie ein bestandteil von stack 2.
Außerdem stimmt das nicht was du schreibst das bei Gigas steht das sie ne neue Formel haben!!
Es steht Zitat:
"M Double You hat einige Produktänderungen vorgenommen. Die Kapseln sind nicht mehr wie gewöhnlich gelb, sonder violett. Nach dieser Änderung hat M Double You die Etiketten ebenso gewechselt.
Wir können euch garantieren, dass dieses Produkt 100% Original ist. Es ist keine Fälschung. Es ist die gleiche Dose und bei jeder Kapsel steht wie gewöhnlich auch www.mdoubleyou.com drauf."
Produkänderungen an der Farbe der Kapseln aber nicht an der Zusammensetzung! Also das nächste mal lieber genauer hinschauen bevor Du sachen verbreitest die nicht stimmen!
-
loool bist du ein Mitarbeiter von Gigas oder wie :-D
Ich will hier auch Gigas AUF KEINEN FALL in den Dreck ziehen. Die haben super schnell geliefert, der Status der Lieferung wird auch durchgegeben, antworten blitzschnell auf jede Mail und die Preise sind auch human! Nur ich kann mir nicht vorstellen, dass da Ephe drin ist, wenn ich 5 Pillen einschmeißen kann ohne was zu merken und mein Kollege auch, der die gleichen bekommen hat. Andere schreiben, dass sie bei 2Pillen schon extreme Nebenwirkungen wie Herzrasen, Krippeligkeit usw spühren.
Außerdem war die Artikelbeschreibung vor kurzem noch etwas anders, als sie noch keine Etiketten auf den Packungen hatten (ich hab so eine bekommen). Das stand explizit was von einer neuen Formel!!!!
-
@Eta
Weiss nicht ob das hier das Verfallsdatum ist, da ich ja kein Etikett auf der Packung habe, aber ein Datum steht hier drauf ---> EXP: 01-09-2007
-
75-kg-Experte/in
stack2 zeigt bei mir auch keine wirkung
meine dose hier zeigt auch keinerlei wirkung, nicht mal erhöhter puls. ich kann 2std vorm schlafengehen noch eine kapsel reinwerfen und schlaf wunderbar durch. ich hab noch die gelben kapseln, auch von gigas gekauft. von anfang an hab ich nix gespürt und meine letzt ephe-einnahme war februar. ist auch egal ob 5/2 oder durchgängig. haben noch mehr solche erfahrungen gemacht?
edit: ich bin definitiv jmd bei dem ephe wirkt, war bis jetzt immer begeistert davon (juni 05, nov 05, feb 06, war jedes mal 1a)
-
Sportstudent/in
Ich hab auch noch die gelben und ausser einem trockenen Mund hab ich nix mehr gespürt. Das nächste Mal hol ich mir richtiges Ephedrin HCl, ist sowieso besser.
MfG t-killa
-
Eisenbeißer/in
mein gott 5 stück !! mein maxium waren mal 3 und das versetzt eingenommen
100 mg ephe reicht um gute ziele zu erreichen
laut dem verfalls datum können die dinger nicht NEU sein. Wenn diese dinger hergestellt werden, halten die 3 jahre oder mehr
ich denke das das keine fälschungen sind warum auch, vielleicht nur ein Idee an mehr geld zu kommen
-
Men`s Health Abonnent
M double U stellt schon seit 2004 kein Ephedrin Stacker mehr her