Ich habe auf jedenfall fortschritte gemacht so is das nicht kriege ich auch von anderen zu hören aber leider überhaupt keine masse. Umfänge kann ich jetzt nur am Oberarm nachweisen weil ich es nur dort gemessen habe da sind es 3cm mehr.
Habe am Anfang mit sehr hohem Volumen trainiert hatte auch immer genügend kraft übrig immer ca.2 stunden im studio gewesen weil ich später erst richtig in fahrt kam.
z.B. für Brust insgesamt12-15 sätze gemacht danach bizeps nochmal 3Übungen mit 9Sätzen. Bin dann aber nach ner Zeit ziemlich ausgebrannt gewesen später haben mir immer weniger Sätze gereicht um platt zu sein hab nie länger als 1.5 stunde geschafft hab mich auch gefragt wie ich das früher 2 stunden lang geschafft hab und danach noch fit war, habe dann das volumen in allen Übungen runtergeschraubt. Danach GK plan fand ich aber nich toll lesitungen gingen sogar bischen zurück danach 3 wochen dr.darden armtraining jetzt bin ich wieder bei dem plan
Dienstag Brust/trizeps
BD 4Sätze schwer
SBD 3 Sätze 8-12
Überzüge oder Butterfly 3 Sätze 8-12
Butterfly 2 Sätze 12-15 wiederholungen
Dips 2Sätze max wiederh.
Trizepsdrücken am Turm 4Sätze schwer
Trizepsdrücken über kopf 12-15 wiederholungen
Thats it is aber auch mist mach es bis ich fertig bin noch ne woche danach pause und danach will ich mit doggcrap anfangen weil ich denle intensives training is für mich besser