Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Auch mir gehts ähnlich. Wiege atm 91kg bei 179cm, in den letzten 2-3 Monaten oda so ca. 6kg abgenommen. Schwitze jetzt genausoviel wie vorher, und vor allem im Gesicht und im Schritt T_T

Discopumper/in Avatar von krassolator
    Also mit Gewicht und KFA hat es bei mir nix zu tun. Hatte ich schon immer....
    Gehe z Zt extra früh zum Zug damit ich schön langsam gehen kann und an der Haltestelle im Schatten noch "auskühlen" kann bevor ich in den Zug steige.
    Ich h a s s e es.......

Neuer Benutzer
    Eigentlich Lustig ... genau über das Thema hab ich mir gestern den Kopf zerbrochen also:

ich bin 17 Jahre alt und hab Normalgewicht.
    mache jetz seit 5 Monaten BodyBuilding ..

letzen Sommer konnte ich mich nicht über das Schwitzen beschweren. War alles ganz normal. Eher noch besser wie bei andern.

Seit diesem Sommer läuft mir bei der kleinsten Sportlichen tätigkeit die Soße wo man es sich nur denken kann. Besonders im Gesicht.

Mich regt das extrem auf weil es mich sehr stört wenn ich Schwitze z. B .. Abends weg gehe, ein wenig tanze und dann total geschwitzt bin.

Gestern hab ich 20 min mir mit nem Kumpel nen Ball zugespielt. Ich war geschwitzt wie "Klose" nach dem Spiel Schweden gegen Deutschland.

Hab mir schonmal überlegt nen besuch beim Arzt deswegen zu machen, weil das wirklich so überraschend und plötzlich kommt und das eigentlich auch garnicht von mir kenne

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Blightt
    Eigentlich Lustig ... genau über das Thema hab ich mir gestern den Kopf zerbrochen also:

ich bin 17 Jahre alt und hab Normalgewicht.
    mache jetz seit 5 Monaten BodyBuilding ..

letzen Sommer konnte ich mich nicht über das Schwitzen beschweren. War alles ganz normal. Eher noch besser wie bei andern.

Seit diesem Sommer läuft mir bei der kleinsten Sportlichen tätigkeit die Soße wo man es sich nur denken kann. Besonders im Gesicht.

Mich regt das extrem auf weil es mich sehr stört wenn ich Schwitze z. B .. Abends weg gehe, ein wenig tanze und dann total geschwitzt bin.

Gestern hab ich 20 min mir mit nem Kumpel nen Ball zugespielt. Ich war geschwitzt wie "Klose" nach dem Spiel Schweden gegen Deutschland.

Hab mir schonmal überlegt nen besuch beim Arzt deswegen zu machen, weil das wirklich so überraschend und plötzlich kommt und das eigentlich auch garnicht von mir kenne
    Kann dem nur zustimmen, bei mir ist es ähnlich. Letztes Jahr kaum geschwitzt und dieses Jahr im Vergleich zu den Jahren davor viel.
    Kanns mir auch nur durch den Massezuwachs erklären.

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Das ist die Pubertät...

Discopumper/in
    Hallo

Was ich zu dem Thema Schweiß in der letzten Woche gehört hab glaubt mir keiner.

Angeblich kann man sich die Schweißdrüsen wegmachen lassen.
    Sowas soll über 1500,- kosten. Hab keine Ahnung ob das stimmt und wie das funktionieren soll aber ich fands interessant.

Glaubt ihr stimmt das und wie soll das gehn, denn der Körper verliert doch Wasser
    und der Schweiß muss ja irgendwo raus!

Kann sein das ich auch nur verarscht wurde!

Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    Also ich kenn das von den handflächen, da werden die elektrisch verödet (Im Wasserbad)
    Das Wasser muß nicht raus, daß behält der Körper ganz gerne, es sei denn der Harnkreislauf sieht was anderes vor. Dann aber auch (gottseidank) nicht durch die Haut.
    Der Schweiß is zum Kühlen da.
    Stichworte dazu:
    Hyperhidrosis
    Bromhidrosis ( Für die Müffelköppe unter uns)

Topic: Ich schwitze auch mehr als früher seit BB, aber durch die schiere Menge kommt es nicht so schnell zu unangenehmen Geruchsbildungen etc..

Wobei ich derzeit das Gefühl hab es wird wieder weniger, kann sein, daß der Körper etwas schockiert auf die hohen Temperaturen reagiert und sich so langsam wieder einregelt.

Nochwas:
    Ich vermute, daß viele die BB machen kontrolliert mehr trinken als der "Nen Kaffe, zwei Cola, ein Wasser und später nochn Pils"-Durchschnittsmensch.
    Eventuell gibt es da auch einen Zusammenhang.

Glaubt man den ärtzlichen Empfehlungen zur täglichen Flüssigkeitsaufnahme dann müssen 90% der Menschen in meinem Umfeld chronisch dehydriert sein.

60-kg-Experte/in

Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus

Wenn BBSzene mal wieder down is

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Xena619
    Hallo

Was ich zu dem Thema Schweiß in der letzten Woche gehört hab glaubt mir keiner.

Angeblich kann man sich die Schweißdrüsen wegmachen lassen.
    Sowas soll über 1500,- kosten. Hab keine Ahnung ob das stimmt und wie das funktionieren soll aber ich fands interessant.

Glaubt ihr stimmt das und wie soll das gehn, denn der Körper verliert doch Wasser
    und der Schweiß muss ja irgendwo raus!

Kann sein das ich auch nur verarscht wurde!
    ist im grunde genommen ne fettabsaugung unter den achseln. dabei werden auch die drüsen weggesogen, weil die ja direkt unter der haut liegen.
    denkt dran: fettabsaugung heißt erstmal flüssigkeit unter die haut, damit das fett aufquillt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte