-
bei mir ists auch so. mit meinem 3ersplitt sind die arme deutlich besser gewachsen als mit meinem neuen 4er splitt. keine ahnung woran das liegt. ich mache immer 3 übungen für den trizpes und den bizeps. also ca. 10 sätze. im gewicht hab ich mich auch deultich gesteigert aber sonst halt leider nicht
-
Übungen austauschen, WH variieren, Supersätze usw sollte helfen
-
Neuer Benutzer
Veranlagung das bringt überhaupt nix sich nach irgend einem Fremden zu richten such dir nenn Profi der gleiche Vorraussetzung wie du hast!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Bullshit
Veranlagung das bringt überhaupt nix sich nach irgend einem Fremden zu richten such dir nenn Profi der gleiche Vorraussetzung wie du hast!
-
Trainiere Arme seit einiger Zeit an einem zusätzlichen Tag als erstes.
(Vorher hatte ich nur eine sehr lange TE, hauptsächlich aus Zeitmangel)
TE1 Brust, Rücken
TE2 Bizeps(LH Curls 3x, KH Curls sitzend 2x), Trizeps(Dips 3x, French Press 2x), Schultern, Beine
Meiner Meinung nach wachsen die Arme jetzt besser als vorher.
-
 Zitat von schwaechling
Trainiere Arme seit einiger Zeit an einem zusätzlichen Tag als erstes.
(Vorher hatte ich nur eine sehr lange TE, hauptsächlich aus Zeitmangel)
TE1 Brust, Rücken
TE2 Bizeps(LH Curls 3x, KH Curls sitzend 2x), Trizeps(Dips 3x, French Press 2x), Schultern, Beine
Meiner Meinung nach wachsen die Arme jetzt besser als vorher.
Gegen deine 1. TE hab ich nichts auszusetzen, aber an der 2. auf jedenfall, denn:
Für das Schultertraining brauchst du den Trizeps auf jedenfall. Ich denke mal nicht, dass du Schulterdrücken (egal ob mit LH, KH oder an sonst irgend einem anderen Gerät) auslassen willst. Und beim Schulterdrücken brauch man den Trizeps und wenn du den davor schon mit Dips und French Press bearbeitest, wird das 'ne schwere Sache :/
-
 Zitat von Giulio
Gegen deine 1. TE hab ich nichts auszusetzen, aber an der 2. auf jedenfall, denn:
Für das Schultertraining brauchst du den Trizeps auf jedenfall. Ich denke mal nicht, dass du Schulterdrücken (egal ob mit LH, KH oder an sonst irgend einem anderen Gerät) auslassen willst. Und beim Schulterdrücken brauch man den Trizeps und wenn du den davor schon mit Dips und French Press bearbeitest, wird das 'ne schwere Sache :/
Da hast du auf jeden Fall recht, aber ich glaube nicht das es sich besonders negativ auf das Muskelwachstum auswirkt.
Falls doch muss ich es halt wieder ändern
-
BBszene Kenner
 Zitat von Bullshit
der beitrag passt zum nick
sollte keine beleidigung werden
-
da stimm ich Mark83 voll und ganz zu...
Gruss FP
-
 Zitat von Mark83
der beitrag passt zum nick
sollte keine beleidigung werden
Das gleiche wollt ich auch eben schreiben