-
Breitere Schulter + untere Bauchmuskeln
Hi all =)
Ich bin hier neu und schon einiges durchgelesen und muss sagen, es gefällt mir richtig richtig richtig gut hier =) 
Mein Training läuft ganz gut bisher nur würde ich gerne in die breite gehen, sprich Rückenmuskulatur, dass diese in die breite geht, breitere Schultern, ein großes Kreuz.
Das zweite Problem sind meine Bauchmuskeln, die obersten 2 sieht man relativ deutlich, die 2 mittleren so leicht und die 2 unteren garnicht.
Somit suche ich gute, effiziente übungen für die mittleren (außer sit-ups) und für die 2 ganz unteren, danke =)
-
Eisenbeißer/in
das ist normal man sieht die bauch muskel ganz wenn man ein kfa von 8-7 % hat
-
Also fürn breites Kreuz ganz klar: Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern (LH, KH, T-Bar).
Breite Schultern: Schulterdrücken LH, KH und verschiedene Variationen Seitheben.
Für die unteren Bauchmuskeln: Beckenheben
Gruß
C-Smoove
-
Was ist kfa ? :/
Bitte nicht so in Fremdbegriffen Reden bzw. Abkürzungen => Neu dabei ^^
-
-
Achso...hm naja fett bin ich ganz und garnicht =) ^_^"
Dafür treibe ich einfach zuviel Sport
-
 Zitat von stelly199
das ist normal man sieht die bauch muskel ganz wenn man ein kfa von 8-7 % hat
Hm das stimmt nicht, ich hab 7.1kf und man sieht trozdem kaum Bauchmuskel außer ich spann an...
-
 Zitat von M3ph
Hi all =)
Ich bin hier neu und schon einiges durchgelesen und muss sagen, es gefällt mir richtig richtig richtig gut hier =)
Mein Training läuft ganz gut bisher nur würde ich gerne in die breite gehen, sprich Rückenmuskulatur, dass diese in die breite geht, breitere Schultern, ein großes Kreuz.
Für schultern kann ich dir nur Schulterdrücken mit langhanteln und Kurzhanteln, Seitheben und Frontheben empfehlen. Schau mal in deinem Studio was es so für geräte gibt die speziell für Schultern gibt
-
Eisenbeißer/in
@M3ph
Was machst du denn noch für Sport? Weil eins kann ich dir sagen- wenn du 4 mal die Woche 2 Stunden lang noch was anderes außer BB machst, wirst du nicht sehr weit kommen. Ich rate dir, deine anderen Sportaktivitäten stark einzuschränken.
Poste doch mal deinen Trainingsplan. Der ist bestimmt noch Verbesserungswürdig!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Moppsy
@M3ph
Was machst du denn noch für Sport? Weil eins kann ich dir sagen- wenn du 4 mal die Woche 2 Stunden lang noch was anderes außer BB machst, wirst du nicht sehr weit kommen. Ich rate dir, deine anderen Sportaktivitäten stark einzuschränken.
Und woher hast du diese tolle Theorie? So ein Quatsch! Hier gehts um breitere Schultern und seine Bauchmuskeln. Was soll eine "4 mal pro Woche je 2 stunden Aktivität in einer anderen Sportart" zum Problem werden?