
-
 Zitat von bikepower
Habt ihr als Studiobetreiber mal überlegt warum sich solche Atteste häufen?
Vielleicht sind ja eure Verträge wenig kundenfreundlich.
Ich kann euch nur aus meiner Erfahrung erzählen, daß es oft kaum möglich ist eine "vernünftige" Vereinbarung zu finden.
1 Jahresvertrag 20.- € teurer als 2 Jahres, 6 Monate oft nur Alibi zu horrenden Preisen, viele einseitige Regelungen im Vertrag, keine Möglichkeit mal ein paar Wochen zu testen ob das Studio passt oder man wirklich langfristig trainieren will, usw..
Im Gegenteil, da werden oft völlige Neulinge in 2 Jahresverträge gedrängt, oft mit fadenscheinigen Argumenten und unter "Aktionsdruck", nur noch heute möglich.
Da braucht man sich dann auch nicht wundern, sondern einfach mal die andere Seite sehen, die Leute entscheiden sich ja oft nicht ganz freiwillig, sondern weil sie trainieren wollen und ihr ihnen die Bedingungen diktiert.
freiwillig werden verträge bei uns auch nicht unterzeichnet. wir drohen dem kunden auch mit körperlicher gewalt, damit dieser den vertrag unterzeichnet. da die meisten kunden nicht lesen können, lesen wir denen die verträge vor, die sie unterzeichnen. schon klar....also eine bessere begründung fällt dir nicht ein?
die kunden wollen immer trainieren aber nichts dafür zahlen. wieso auch sind doch nur geräte die dort rumstehen, die kosten dem betreiber ja nichts. aber diese diskussion wurde hier schon zu oft geführt und bringt nicht viel. nur jeder kann lesen und braucht kein dipl. um zu verstehen was er unterzeichnet. wenn du dein studio testen willst für ein paar wochen kauf eine 10-er karte oder einen monatsvertrag. wir zwingen den kunden zu gar nichts!
leider geht die diskussion bereits am thema vorbei.
Ähnliche Themen
-
Von Invader666 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 25.11.2008, 15:14
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen