-
Men`s Health Abonnent
Ich sehe es eher so: Jeder kann fahren und mit sich machen was er will und kann. Wenn alles gut geht, kann er auch absahnen und verdienen/Repräsentieren so viel wie geht.
Wenn es aber extrem schief geht und zu erwarten ist, dass nach einem GAU (z.B. Nierentransplantation, Leber- Herzschaden (Matarazzo.....)) mit dem Ableben des Sportlers zu rechnen ist, dann müsste auch der Verband einschreiten. Das hat mit Dopingkontrollen nix zu tun. Überraschend kann es jeden schnell erwischen. Fussballer sterben ja auch am spontanen Herzstillstand auf dem Platz. Wenn aber der Gau schon da war, muss ich den Sport vor weiteren Eskapaden und negativen Schlagzeilen durch diesen Athleten schützen.
Man kann darüber diskutieren, dass man auch den Sportler vor sich selbst schützen muss (deshalb will man ja auch die Dopingkontrollen in der Leichtathletik verstärken und die Formel I entschärfen.......Gähn), ich sehe jeden einzelnen aber als erwachsenen Menschen, der für sich selbst verantwortlich ist und mit sich machen kann, was er will. Das kann er aber nicht mit dem Ansehen und dem Gesamtbild des Verbandes.
-
'But don’t call it a comeback. Long’s only plans are to do this one show and nothing more.'
Ich würde es deshalb auch nicht als ein 'comeback' bezeichnen. Ein 'comeback' würde heißen, dass er wieder ganz da ist und weitere Wettkämpfe bestreiten würde, was aber nicht der Fall ist.
Don Long sollte es lieber sein lassen, finde ich. Lou Ferrigno, Nasser und Paul Dillet (?) z.B. haben sich damit auch keinen großen Gefallen getan.
http://www.bodybuilders.com/long9.jpg
-
Sportstudent/in
Lou´s Comeback war Klasse !!!
-
 Zitat von LouFerrigno
Lou´s Comeback war Klasse !!!
Ich denke auch, dass Lou damals ein gutes Comeback auf der Masters - Olympia gezeigt hatte. Davon einmal abgesehen, dürfte er jetzt immer noch eine bessere Form haben, als viele andere ehemalige Profis der neueren Zeit, wie man zum Beispiel bei der TV-Serie mit dem dicken Postboten sehen kann.
-
Sportstudent/in
wie man zum Beispiel bei der TV-Serie mit dem dicken Postboten sehen kann.
i LOVE it....!!!!!!
-
Wollen wir doch mal ehrlich sein: Don Long hat als Profi nie etwas gerissen und wird´s auch in Zukunft nicht tun. Wenn er bei dem heutigem Leistungsstandart auch nur im entferntesten daran glaubt, mit seinem Körper Geld verdienen zu können, hat er jeden Blick für die Realität verloren. Aber bei dem Krankheitsbild und dem Vorhaben scheint das sowieso schon eingetreten zu sein.
-
 Zitat von galami
'But don’t call it a comeback. Long’s only plans are to do this one show and nothing more.'
Ich würde es deshalb auch nicht als ein 'comeback' bezeichnen. Ein 'comeback' würde heißen, dass er wieder ganz da ist und weitere Wettkämpfe bestreiten würde, was aber nicht der Fall ist.
Don Long sollte es lieber sein lassen, finde ich. Lou Ferrigno, Nasser und Paul Dillet (?) z.B. haben sich damit auch keinen großen Gefallen getan.
http://www.bodybuilders.com/long9.jpg
Lou ist immer noch in sehr guter Form (für ein über 50 jähriger)... habe ihn vor 2 Jahren im Word Gym in Californine getroffen.