Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    das absolute highlight imo:

"Bitte kreuzen Sie auf diesem Bogen an, gegen welche Trainingsmöglichkeiten wirkliche Bedenken bestehen und wie lange der Patient dieses Angebot meiden sollte."

wenn mein artzt meine diagnosen irgendwelchen windigen briefeschreibern zufaxen würde gäbs ne klage. aber so dumm ist mit sicherheit keiner.

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    ent0n
    aha so dumm ist keiner wie du sagst.. Aber dumm genug um kerngesunden Leuten Atteste auszuschnellen mit falschen Diagnosen.
    Ich warte nur drauf das ich einige Atteste vom selben Arzt erhalte, damit ich der Ärtzekammer mal nen kleinen Tipp geben kann.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Tja, das ist eben das Problem, das die meisten Studiobesitzer bis heute nicht wirklich begriffen haben (voallem _BB77).

..ich komme schon an mein Geld...super Aussage lol ich gebe dir noch höchstens 2 Jahre als Studiobesitzer dann ist Ende im Gelände für dich ,100pro!!!

Alleine schon die lächerliche Aussage, "ich akzeptiere kein Attest mit Rückenprobs vom Allgemeinmedi."Ich glaube du überschreitest da deine Kompotenzen.... Damit kannst du vielleicht 17-18 Jährige teenis erschrecken, ich wiederrum würde dich herzhaft ausslachen und mein Konto für dich dichtmachen und es auf eine Verhandlung mit "händereiben" locker drauf ankommen lassen.

Meinst du nicht sowas spricht sich mit der Zeit rum ?

Vielleicht solltest du mal etwas umdenken und moderner wirtschaften (vorallem was verträge angeht und den Umgang mit Kunden), gerade weil du ja diese "Frühlingsmitglieder" genau kennst, die sind auch anders zu halten, bzw. sollen die nächsten Frühling wiederkommen.

Mach dir mal Gedanken, warum die alles wieder bei dir raus wollen, anstatt mit den Anwalt zu drohen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Tja, das ist eben das Problem, das die meisten Studiobesitzer bis heute nicht wirklich begriffen haben (voallem _BB77).

..ich komme schon an mein Geld...super Aussage lol ich gebe dir noch höchstens 2 Jahre als Studiobesitzer dann ist Ende im Gelände für dich ,100pro!!!

Alleine schon die lächerliche Aussage, "ich akzeptiere kein Attest mit Rückenprobs vom Allgemeinmedi."Ich glaube du überschreitest da deine Kompotenzen.... Damit kannst du vielleicht 17-18 Jährige teenis erschrecken, ich wiederrum würde dich herzhaft ausslachen und mein Konto für dich dichtmachen und es auf eine Verhandlung mit "händereiben" locker drauf ankommen lassen.

Meinst du nicht sowas spricht sich mit der Zeit rum ?

Vielleicht solltest du mal etwas umdenken und moderner wirtschaften (vorallem was verträge angeht und den Umgang mit Kunden), gerade weil du ja diese "Frühlingsmitglieder" genau kennst, die sind auch anders zu halten, bzw. sollen die nächsten Frühling wiederkommen.

Mach dir mal Gedanken, warum die alles wieder bei dir raus wollen, anstatt mit den Anwalt zu drohen.
    ich bin seit 16 jahren im geschäft und du scheinst es auch nicht begriffen zu haben. das kommt bei uns vielleicht 2mal im jahr vor. wenn du so clever bist sei glücklich und dann ist gut. was werde ich hier denn so angepault von dir?

es geht doch hier nicht um mich. mein studio läuft und ich habe kündigungen aufgrund von umzug und sogar im sommer neuzugänge. also lasst mich endlich hieraus.

75-kg-Experte/in
    und da sagt man noch bb macht nicht dumm

Naja lassen wir das Thema.. Danke den einigen hilfreichen Antworten.
    Das deutsche Rechtssystem ist einfach ein Witz was das Vertragsrecht angeht.
    Beispiel1:
    Handyvertrag läuft 24 Monate, egal ob ich die Karte wegschmeisse oder nicht, die Grundgebühren habe ich zu zahlen!
    Beispiel2:
    Sachversicherungen laufen mindestens 5 Jahren und können nicht gekündigt werden. Ausser der Gegenstand der Versicherung wurde zerstört.

Aber bei nem Fitnessstudiovertrag über 2 Jahre ist das gejammere recht gross und jeder der keine Lust mehr hat, bekommt ein Attest vom Arzt.
    Armes Deutschland sag ich nur

Gesperrt
    Zitat Zitat von thedarkness82
    Naja lassen wir das Thema.. Danke den einigen hilfreichen Antworten.
    Das deutsche Rechtssystem ist einfach ein Witz was das Vertragsrecht angeht.
    Beispiel1:
    Handyvertrag läuft 24 Monate, egal ob ich die Karte wegschmeisse oder nicht, die Grundgebühren habe ich zu zahlen!
    Beispiel2:
    Sachversicherungen laufen mindestens 5 Jahren und können nicht gekündigt werden. Ausser der Gegenstand der Versicherung wurde zerstört.

Aber bei nem Fitnessstudiovertrag über 2 Jahre ist das gejammere recht gross und jeder der keine Lust mehr hat, bekommt ein Attest vom Arzt.
    Armes Deutschland sag ich nur
    auch handyverträge lassne sic hnach §§314bgb kündigen,nur ist es deutlich schwieriger.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von thedarkness82
    ent0n
    aha so dumm ist keiner wie du sagst.. Aber dumm genug um kerngesunden Leuten Atteste auszuschnellen mit falschen Diagnosen.
    Ich warte nur drauf das ich einige Atteste vom selben Arzt erhalte, damit ich der Ärtzekammer mal nen kleinen Tipp geben kann.
    wie geil, lol . für wen hälst du dich? gibst der ärztekammer ne tip. oh oho ho, da habe ich als arzt aber voll ******. mussich ja richtig angst haben, meine lizenz zu verlieren.

beim handy kann man sich doch ne ersatzkarte ausstellen???? (hatte nochnie nen vertrag/das problem). außerdem gehts auch ums handy, was man beim vertrag bekommt. das ist auch einiges wert

ich weiss schon.. Die ganzen Geräte sind ja auch um sonst und die Miete zahlt sich auch von selbst. Ne ist ja okay. Wollte eigentlich nur Tips von Studiobesitzern haben und nicht von irgendwelchen neunmal Klugen Superhelden.!
    Spart euch bitte solch Posts sind wirklich nicht hilfreich..danke...

Gesperrt
    Ich da ganz der Meihnung von thedarkness82. Es kann nicht sein dass ein Unterschied zw. Handyverträgen etc. und Fitnessverträgen gemacht wird. Obwohl beides grundsätzlich das gleiche ist. Bei dem einen werden, die vorher von beiden Seiten vereinbarten Laufzeiten, akzeptiert und bei dem anderen wird mit List, Tücke bis hin zum Betrug gearbeitet um heraus zu kommen weil man gerade keinen Bock hat. Das allerletzte ist wenn die Ärzte da mitmachen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte