-
^^ genau des würd mich jetz auch mal interessieren
-
BBszene kennt mich
...enthalten Omega-3-Fettsäuren. Sind gute Ergänzung für Leute, die wenig Fisch essen.
Sind gut für die Durchblutung. Um einen guten Effekt zu erzielen, müssen jedoch eine Menge Kapseln geschluckt werden.
-
ich glaube kaum das DM Nahrungsmittel verkauft die quecksilberhaltig sind, weil dann könnten sie echt probleme bekommen
-
Men`s Health Abonnent
also Hg wird da drin sein sowie Cadmium
läßt sich auch nicht verhindern ... selbst bei Fischverzehr
nur die Menge ist relativ gering d.h du ,müßtest schon ne Mwnge davon essen um einen nenneswerten Wert zu bekommen
btw
Fischöl aus Fisch direkt st besser/wirksamer als aus Kapseln
-
 Zitat von kleberson
...enthalten Omega-3-Fettsäuren. Sind gute Ergänzung für Leute, die wenig Fisch essen.
Sind gut für die Durchblutung. Um einen guten Effekt zu erzielen, müssen jedoch eine Menge Kapseln geschluckt werden.
nur wegen den Omega-3-Fettsäuren? dann kann ich auch rapsöl essen!
-
 Zitat von nitefly
is' nicht dasselbe.
-
Habe DM gemailt. Die Caps sind getestet und sogar unter den gesetzlichen Richtlinen hinsichtlich der zulässigen Grenzen von Schwermetallen usw.
-
hast du denen auch geschrieben, dass du höhere mengen komsumierst (ich tippe mal, wie die meisten hier 10 g pro tag)?
denn auf der packung ist ja zu lesen, dass die empfohlene verzehrmenge nicht überschritten werden sollte, und die liegt ja bei 1,5g (3Kapseln) pro tag?
würde mich persönlich näml auch mal interessieren.
gruß bachi
-
 Zitat von bachi286
hast du denen auch geschrieben, dass du höhere mengen komsumierst (ich tippe mal, wie die meisten hier 10 g pro tag)?
denn auf der packung ist ja zu lesen, dass die empfohlene verzehrmenge nicht überschritten werden sollte, und die liegt ja bei 1,5g (3Kapseln) pro tag?
würde mich persönlich näml auch mal interessieren.
gruß bachi
das schreiben die drauf weil sie es müssen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nitefly
gemnauer DHA & EPA vs Linolensäure bei Rapsöl (1:10 weird bur zu EPA aber auch das ist begrenzt)